Beschwerde über eine Filiale

  • 22 Jan 2022
  • #342756
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich beschweren, es kommt leider nun sehr oft vor, daß Ware nicht mehr vorhanden ist. Auf das ansprechen das Ware nicht mehr da ist, kommt patzig und sehr unhöflich von der Leiterin ein haben wir nicht rüber. Ich weiß von Mitarbeiterin das teils die Ware extra erst am Freitag bestellt wird und somit erst am Samstag aufgefüllt wird, oder das es im Lager stehen bleibt bis es am Samstag wieder aufgefüllt wird. Die Filialleiterin schiebt vieles auf die Mitarbeiter ab, und ist sich keine Schuld bewusst. Leider bin ich nicht der einzige Kunde der dieses Problem hat. Nach weiteren Recherchen haben viele Kunden ein Problem mit ihr, und haben teils die Filiale auch schon gewechselt und kaufen da nicht mehr ein. Ich bin mir nicht sicher, aber denke mal das diese Person nicht ihren Job wirklich wahr nimmt. Ich wäre zu Dank verpflichtet wenn sie dies bitte mal nachprüfen würden.

Teilen

22-01-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.