Am Montag, den 16.08.2021 ging ich meinem Einkauf im Netto Markt nach .
Um die Filialleiterin beim Auffüllen von Frischfleisch nicht zu stören, unterbrach ich mein Auswählen von Fleisch und tätigte meinen weiteren Einkauf. Zum Schluss wollte ich aber das restlich benötigt Frischfleisch holen. Die Marktleiterin war noch mit Einfüllarbeiten beschäftigt und ich meinte anteilsvoll: oh je, immer noch nicht geschafft. Daraufhin wurde ich massivst angepöpelt.
Ich entschuldigte mich für meine total falsch aufgefasste Anteilnahme.
Von meiner Seite aus war die Situation geregelt, nahm der fleißigen Kraft ihr u.a. Augen rollen, kraftvoll genervertes Schnaufen und unfreundlichen Ton weiter nicht übel.
Als ich aber, getrennt durch einen Zwischengang, lautstark die Filialleiterin über mich schimpfen hörte, u. a. wurde ich als BLÖDES WEIB betitelt, mahnte ich sie an, sie solle sich über derartige Kritik und Beschimpfungen von Kunden etwas zurückhalten, ich erhielt nur ein unfreundliches "ja,ja,ja"
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17-08-2021 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie kann man kundenorientiertes Personal erwarten, wenn man bei einer Beanstandung keinerlei Feedback von Netto erhält
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