Seit 4 Tagen Aufforderung zur Zustimmung der Deutschland Card Coupon über Netto App , ist aber nicht möglich , keine Verbindumgung zum Server
Teilen
06-10-2022 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 08:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktion aus die Reklamation erfolgt verzögert wurde dann aber nach der 2. Aufforderung gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.