Einkauf im Nettomarkt in Bad Marienberg

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2024
  • #579879
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Nettomarkt in Bad Marienberg. Wir waren gestern in der Filiale um 8.30 Uhr einkaufen. Wir wollten aus dem Prospekt, wie es angepriesen wurde damit diese Artikel Samstags günstiger sind verschiedene Sachen haben. Es handelt sich um Dicke Sauerländer, frischen Krustenbraten und frische Schweineschulter. Nichts von all dem war um 8.30 Uhr da. Auf Nachfragen bei einer Verkäuferin, bekamen wir die Antwort, dann haben wir nichts mehr und wurden an einen Kollegen von ihr verwiesen. Dem war es auch egal und der sagte auch nur dann haben wir nichts mehr. Keiner von denen ging überhaupt mal gucken oder Bemühte sich. Es ist Leuteverarscherei was da gemacht wurde. Wir fanden im ganzen Laden keinen Platz wo überhaupt ein Artikel hätte stehen können, die wir suchten. Sie waren nirgendwo ausgezeichnet. Wir fahren da extra hin und dann gibt es davon nichts mehr um 8.30 Uhr.

Unser Fazit wir werden den Laden nicht mehr betreten und werden auch keine gute Werbung für ihn machen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

Teilen

28-01-2024 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Bewertung.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.