Hallo, es ist nun zum wiederholten Male vorgekommen, dass der Hirtenkäse nach wenigen Tagen bereits aufgebläht und ungenießbar ist, obwohl das Ablaufdatum erst 2 oder 3 Monate später ist!
Ich habe mittlerweile schon 6 Packungen entsorgen müssen, da es immer wieder vorkam.
Wird die Ware nicht richtig gekühlt oder woran liegt das? Bei fast 2€ pro Stück finde ich es nicht mehr akzeptabel und werde diesen zukünftig auch nicht mehr bei Netto kaufen.
Teilen
26-09-2022 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.