Ich habe Ware online gekauft, diese hat mir aber nicht zugesagt, leider war kein Rücksendeschein und kein Paketaufkleber im Paket . Auf dem Lieferschein steht ich solle mir einen Paketschein unter http://retoure.dspro.de runterlanden. DAS FUNKTIONIERT NICHT!
Ich bitte darum, mich unbedingt zu kontaktieren was ich jetzt machen soll, um den Paketaufkleber zu erhalten.
Teilen
18-03-2024 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.