Kassiererin mit Handy

  • 24 Nov 2020
  • #152245
  • 281
Anzeige

Gute Tag die Damen und Herren!
Ich war gestern Abend in ihrer Filiale in Bremen an er Waller - Heerstr. gegen 20:10 Uhr. Ich hatte ein paar Dinge im Einkaufswagen und wollte für meinen Mann noch einen Kicker mit nehmen. Da ich meine Brille nicht mit hatte fragte ich die Dame an der Kasse ob es die heutige Ausgabe sei ,sie Antwortete mir das sie das nicht wisse und ich könne ja auch selber schauen. Gesagt getan man will ja nicht stören denn sie war mit ihrem Handy beschäftigt. Der Kicker war im übrigen vom 5.11.20. Nun zu meiner Beschwerde, diese junge Frau habe des öfteren mit dem Handy an der Kasse gesehen und ich finde dafür könnte sie die Pause nutzen. Wenn ich das auf der Arbeit mache, erhalte ich eine Abmahnung. Andern Kunden ist das bestimmt auch schon aufgefallen. In anderen Filialen machen die Kassirerinnen etwas nützlich wenn kein Kunde an der Kasse steht. Mit frl. Gruß ****** ******

Teilen

24-11-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.