Kühlkette wurde unterbrochen

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557259
  • 117
Anzeige

Guten Tag
Ich habe lange überlegt ob ich das melde oder nicht aber es lässt mir keine Ruhe.
Als ich am 30.10. 23 in der Netto Filiale an der Amtmann-Bulrich-Str
33719 in Bielefeld Heepen war
Stand ein Rollwagen mit Fleisch und Wurst mitten in einem Gang und niemand weit und breit zu sehen
Ich habe also meinen Einkauf erledigt in ca etwas über einer halben Stunde und der Wagen stand immer noch unberührt in der Wärme.
Ich habe nun eine Person in ein Büro oder Aufenthaltsraum gehen sehen.
Ich stand an der Kasse bis ich da durch war sind 45 min vergangen
Danach habe ich meine Ware in mein Auto gepackt und den Einkaufswagen zurück gebracht.
Habe noch jemand getroffen und ein wenig unterhalten.
Bin jetzt nochmal rein gegangen um zu sehen ob jetzt vielleicht jemand das Fleisch in die Kühlung bringt aber nichts ist passiert
Bin dann nach Hause gefahren und habe mich sehr darüber geärgert
denn am Ende kauft es der Kunde bei Netto mit gutem Gewissen
Mein Vertrauen ist erstmal nicht mehr gegeben frische Fleischwaren zu bekommen
Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden
MfG
****** ******

Teilen

05-11-2023 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr bedenklich was das Mhd betrifft wenn die Kühlkette über lange Zeit unterbrochen wird
Es können sich Keime und Salmonellen verbreiten
Wer verdorbenes Fleisch isst, dem droht eine Lebensmittelvergiftung mit Durchfall und Erbrechen.
Traurig das bei Netto so etwas in kauf genommen wird und sich niemand dafür verantwortlich fühlt damit solche Situationen überhaupt nicht mehr passieren
Die Verantwortlichen sollten ein Gespräch bekommen wo sie noch einmal richtig aufgeklärt werden welche Gefahren sie zu verantworten haben...

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.