Pampige Reaktion nach dem Hinweis auf falsches doppeltes Scannen

  • 16 Mär 2024
  • #591705
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Nach dem Einkauf in Ihrer Filiale Am Wehrhahn 33 in Düsseldorf am 16. März um 16.50 Uhr stellte ich anhand des Kassenzettels fest, dass eine Position Sandwich Cheddar für 2.98 € doppelt gescannt worden ist. Ich ging zurück und machte den Kassierer darauf aufmerksam. Er rollte genervt mit den Augen, nahm die Packung und scannte sie erneut und rief den Filialleiter. Der kam dann grußlos und auch sichtlich genervt, unterschrieb und sagte mir komplett unfreundlich, ich müsse mich nochmal anstellen. Auf meine Frage ob das Anstellen nötig sei, pampte er mich an und fragte " wollen Sie das Geld oder nicht ? " Er ging dann wieder zurück.
Frage : geht mach so mit Kunden um bei einem klar selber verursachten Fehler ?

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16-03-2024 um 17:12 Uhr

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Netto
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