Sehr geehrte Damen & Herren.
Bisher habe ich gerne bei Netto eingekauft.Gevelsberg, in der Weststr. 2 - 3 mal die Woche.Jetzt in der Hagenerstr. 1 mal Wocheneinkauf! Da Ihren Kunden bei einem Einkauf von 51€ noch Parkgebühren von 30€ auf's Auge gedrückt werden.Parkscheibe vergessen,OK,aber 30 € sind echt unverschämt.Der Mitarbeiter von fair parken sollte lieber einen Besen nehmen und den Parkplatz fegen.Selbiger gleicht mehr einer gepflegten Müllkippe!.Auf einen Kunden mehr oder weniger legen Sie wahrscheinlich keinen Wert. Aber Netto ist ja nicht umsonst Beschwerdeweltmeister! Mich sind Sie als Kunden los.
Mit immer noch freundlichen Grüßen
******.******
******@web.de
Teilen
15-03-2024 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.