Netto

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Netto
Reklamationen & Beschwerden (11.563)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netto Pfand bekommt man im Kaufland

Heute wollte Pfandkisten (bei Netto gekauft) in Heilbronn in der Filiale Jörg-Ratgeber-Platz abgeben. Leider bekam ich bei mehreren Flaschen Fehlermeldungen. Aus diesem Grund entnahm ich diese Flaschen und gab diese einzeln ab. Als ich dann die Kiste abgeben wollte verweigerte dies der Automat. Die Verkäuferin konnte auch nicht weiterhelfen da sie die Kiste ohne Automat nicht annehmen darf?!? Ihr Tipp war, dass ich die leere Kiste mitnehmen und beim Kaufland abgeben soll! Ich denke, dass wenn ich mein Pfand beim Kaufland holen muss, dann sollte ich mir zukünftig Fedanken. Achten ob ich nicht auch gleich beim Kaufland einkaufen sollte.

Netto Plastik im Hackfleisch

Habe gerade beim anbraten roten Plastik im Hackfleisch gefunden. Geht jetzt in die Tonne. Hänge ein Bild mit der Verpackung und dem Plastik an. Mfg M. ******

Netto Personal Neumagen Dhron

Hallo,guten Tag, also das Personal sollte unbedingt mal geschult werden. Teilweise sehr unfreundlich. Keiner weiss, was aktuell im Angebot ist. Manche duzen einen.Grüssen tut man auch nicht. Ich selbst war 22 Jahre bei Edeka beschäftigt.Sowas kenne ich nicht.Heute erst passiert, gefragt nach Angebotsware, keiner wusste Bescheid.Sorry, das geht so nicht. Da hat man auch keine Lust mehr, dort einkaufen zu gehen. MfG ****** ****** Moselweinstr. 58 Trittenheim Tel.: 0176/42239005

Netto Hühnerfrikassee

Guten Tag also die Hühnerfrikassee TK habe ich jetzt öfters eine Chance gegeben von Netto aber der wird immer schlimmer dieses Hähnchen Fleisch ist einfach nur schwarz und mit fett und Knorpeln . Man kann es einfach nicht essen . Früher war das mal normal schmeckte und das Fleisch war geniessbar aber jetzt ist es wirklich nur abartig wie Reste kaum Fleisch. Sehr schade . Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Netto Spitzer Knochen im Fleisch

Habe heute Hähnchen innenfilet gemacht und hatte einen spitzen Knochen im Fleisch konnte ihn zum Glück noch ausspucken, sowas darf nicht passieren

Netto XXL Walnuss - Kerne Clarkys muffig und bitter

Leider muss die ganze XXL Packung der Walnuss - Kerne in die Mülltonne, denn die sind absolut ungenießbar. Die riechen ranzig und muffig, und schmecken bitter. Habe versucht die anzurösten, hat nichts gebracht, nur dass es in der Wohnung jetzt abartig stinkt. Gekauft Ende März 2024 (Aktion) in der Filiale Kuppingen bei Herrenberg, MHD 23.10.2024 angegeben. Leider kein Kassenzettel mehr vorliegend.

Netto Produktqualität ungenügend StarDrink Cola Mix

Ich bin langjähriger Treuer Kunde und mache Grundsätzlich den Löwen Anteil meiner Einkäufe bei Netto. Ich bin also von Qualität und Preis überzeugt. Ich kaufe öfters das Produkt Stardrink Cola Mix in dem 6er Pack. Kaufte vor einigen Wochen eines und war sehr enttäuscht und das so nicht von Netto gewohnt. Das MHD ist in ein paar Tagen erreicht nur so am Rande erwähnt. Als ich die erste Flasche des Packs öffnete bemerkte ich sofort, das das Getränk irgendwie Schal, abgestanden und nicht wie sonst schmeckte. Das Getränk hatte auch kaum bis gar keine Kohlensäure. Ich dachte mir das dies ja mal passieren kann. Leider traf dies auf 5 der 6 enthaltenen Flaschen zu! Die letzte Flasche habe ich mal aufgehoben, sollte Netto Sie zwecks Überprüfung haben wollen.

Netto Hackfleisch.

Ich war am Montag gegen Abend in Hofheim bei Netto und nahm wie so oft 500g Rinderhackfleisch mit,da ich es am nächsten Tag machen wollte. Als ich es zubereiten wollte sah es schon sehr komisch aus und begab mich in unsere Netto Filiale und wollte es Reklamieren. Die Verkäuferin war gerade beim Kassieren und sah mein Hackfleisch das ich in der Hand hatte ,darauf meinte sie gleich das Hackfleisch prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen wäre da ich die Kühlkette unterbrochen hätte. Ich sagte ihr das es kaputt ist, hat sie nicht interessiert. Wenn das so ist darf ich dann auch keine Abgepakte Wurst oder sonstiges kaufen oder mann müsste die Leute darüber aufklären mit einem Schild in der Fleisch abteilung so das man genauer hinschaut wenn man Kühlware mitnimmt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich ausschließlich bei Netto einkaufen und auch schon sehr viel Hackfleisch gekauft hatte und bis dahin noch nie mit Produkten unzufrieden war, dabei war das Hackfleisch bis 11.4 noch haltbar. Ich wünschte mir man würde das mit einem Schild den Kunden vorab schon erklären,das man Hackfleisch nicht Reklamieren kann, wenn damit etwas wäre. Mfg ******

Netto Spargelkauf

Ich habe am 10.04.2024 in Hohen Neuendorf Spargel gekauft. Der Preis der ausgezeichnet war lag bei 3.99. Nachdem ich den Discounter verlief rechnete ich und kam zu dem Ergebnis, dass ich für den Spargel 5.99 bezahlt hätte. Ich zurück zum Verkäufer oder zu den Angestellten zu der Frage, wie teuer ist der Spargel? Ja, ich bin noch nicht dazu gekommen den Preis neu auszuzeichnen. Ich habe auch nur zwei Hände argumentierte die Verkäuferin. Ich sagte dann, aber hier steht 3.99. Jetzt sagte ich aber, ich kann jetzt aber den Preis verlangen der ausgezeichnet ist. Darauf sie sehr laut wurde, was mich sehr erschreckte. Was soll ich darauf sagen? Ist das hier im Osten normal, dass man von Angestellten von Netto angebrüllt wird? Ist es nicht normal, dass man sich entschuldigt und sagt, tut mir leid wir werden das ändern. Ich habe noch vor einer Woche herrlichen Spargel in der selben Filiale für 2.99 Spargel gekauft und jetzt das! Tut mir leid, aber es war nicht das erste mal, dass ich in dieser Filiale enttäuscht wurde. Wie oft stand im Prospekt ein Preis im Angebot und an der Kasse war er nicht im Angebot. PS: Ich war mal nebenbei Verkäufer auf einem Wochenmarkt und musste einiges aushalten, war aber immer Kundenfreundlich, nie gab es Beschwerden, aber bei Netto in 16540 war schon einiges nicht Koscher. Ich werde auch weiterhin in diesem Netto einkaufen, aber man sollte mal darüber nachdenken etwas auf Käufer einzugehen, die mittlerweile sehr viel mehr für den Einkauf ausgeben muss. Ich kann aber auch die Angestellten verstehen, die gehetzt die Waren in die Regale stellen müssen. Aber wenn ich mehre neue Kisten Spargel mit neuem Preis noch während der Einkaufsbereiten Kundschaft mit einem neuen Preis in die Regale stelle, dann muss aber auch gleich der neue Preis zugeordnet werden. Vielleicht kann ich durch diese, nicht vielleicht kleinen Beschwerde einiges Bewirken. Netto ist aus Westfalen, ich bin aus Westfalen. Ich kenne so etwas nicht aus meiner Heimat in Oer-Erkenschwick. Ich bin seit 2021 in Brandenburg und schüttelt oft mit dem Kopf was hier los ist mit Kundenfreundlichkeit? Ich hoffe, sie haben ein Ohr für mich! Danke!

Netto Ablehnung der Einlösung eines Pfand-Bons

Am 10.04.24 versuchte ich bei meinem Einkauf in der Netto-Filiale in Issum einen Pfandbon aus dem März einzulösen. Dieses wurde mir durch Ihren Mitarbeiter an der Kasse verwehrt mit dem Hinweis, das der Scan-Code nicht lesbar sei und ich diesen sofort hätte einlösen müssen. Es ist deutlich die Filiale, der Betrag und das Datum aus März 24 zu erkennen. Es kann nicht in der Verantwortung des Kunden liegen, das solche bargeldgleiche Belege durch Ihr Unternehmen in einer derart miserablen Qualität erstellt werden, dass nach 4 Wochen diese für Sie nicht mehr lesbar sind. Ich erwarte hier eine Erstattung des offenen Betrages i.H von 5,30 €

21.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.563

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben