Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich in einem Netto die Schockoliebe Edition gekauft.
Wie ich leider mit Bedauern feststellen musste waren fast alle Riegel mit einem weißen Belag bedeckt und schmeckten alt.
Das Produkt hat aber noch MHD bis zum 28.01.2023.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Teilen
22-11-2022 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 19:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einer Weile habe ich ihnen eine Beschwerde zur Schockoliebe Edition gesendet.
Leider habe ich keine Antwort bekommen und wollte einmal nachfragen wie der Stand dazu ist.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 07:50 Uhr
Guten Tag.
Es wird einfach nicht auf meine Anfrage reagiert.
Ich bin sehr enttäuscht, sowas kann ja wohl nicht war sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.