Wöchentliche Angebote

  • 11 Mär 2024
  • #589849
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Heute habe ich es mal wieder versucht nach meiner Arbeit im Perleberger Netto Angebote zu ergattern. Auf meine Frage beim Personal wo ich den den Milka Cappuccino finde ging der Mitarbeiter zum Regal, was leer war. Auf meine Nachfrage ob die Tage nochmal was kommt ,kam sofort ein "Nein". So ging es mir schon öfter. Auch wenn ich mal frei hatte und gleich morgens dort war, sind viele Sachen ausverkauft. In Karstädt bekomme ich komischer Weise meistens die Angebote. Dann Brauch Netto eigentlich keine Prospekte ausgeben. Das Personal in Perleberg ist auch oft sehr unfreundlich. Da überlegt man sich langsam ,ob man diese Filiale noch ansteuert.

Teilen

11-03-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.