Rhone Reise mit Biyou du Rhone

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508125
  • 206
Anzeige

* zeitweilig bestialischer Fäkaliengestank in den Kabinenfluren und auf dem Sonnendeck

* Speisenqualität (Mittag- und Abendesssen) mangelhaft (wurde bereits von einem anderen Gast am 20. September 2022 ebenfalls moniert

* Servicepersonal (Restaurant und Salon) überfordert und der deutschen Sprache nicht mächtig

* Servicepersonal

Teilen

27-06-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 09:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke der Reise mitgeteilt haben.

Sie haben sich sehr auf diese Reise gefreut und wurden dann aber von der Verpflegung, dem Service und diversen Gerüchen an Bord enttäuscht und verärgert, was wir sehr bedauern. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden von unseren Reisen zu überzeugen, damit diese mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck wieder nach Hause zurückkehren.

Ihre Kritik an dem Servicepersonal haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit der Service entsprechend sensibilisiert und nochmals geschult wird.

Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn die positiven Erinnerungen an Ihre Reise überwiegen und Sie uns versöhnlich gesinnt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Kritiken wurden zwar angesprochen aber als vom Veranstalter selbst und der Crew als "unvermeidbar", nicht wirklich beeinflussbar und quasi "schicksalhaft" zu Gunsten von nicko abgetan bzw. fehlinterpretiert.

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.