Stornieren wg. Reisewarnung Ausw.Amt

  • Behoben
  • 03 Jan 2022
  • #334577
  • 465
Anzeige

Am 10.12.21 Einschreiben an Nicko cruises geschickt. Lt. Deutsche Post am 16.12.21 bei NC eingegangen. Silvester Reise Rhein Melodie nach Amsterdam. Hochrisikogebiet mit Reisewarnung. Rücktritt wg. Unvermeidbare,außergewöhnliche Umstände. In Amsterdam herrschte bereits Lockdown. Ich habe von Nicko cruises bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen hat das Reisebüro Seereisedienst meine Reise lt.ihrer AGB sofort storniert und 978,77 € von 1.398,25 einbehalten. Habe seit 27.12. Die Position des Schiffes verfolgt. Es ist nicht nach Amsterdam gefahren, sondern fährt den Rhein runter.cochem, Koblenz, Köln. Diese Tour hat mit meiner gebuchten Reise überhaupt nichts zu tun. Wurde mir aber auch nicht angeboten.

Teilen

03-01-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen im Kundenservice weitergegeben und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 16:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bedanke mich bei Nicko cruises für ihre schnelle Antwort und für ihre Kulanz. Jetzt bin ich zufrieden und werde weiterhin bei NC buchen. Danke nochmal.

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.