Am 10.12.21 Einschreiben an Nicko cruises geschickt. Lt. Deutsche Post am 16.12.21 bei NC eingegangen. Silvester Reise Rhein Melodie nach Amsterdam. Hochrisikogebiet mit Reisewarnung. Rücktritt wg. Unvermeidbare,außergewöhnliche Umstände. In Amsterdam herrschte bereits Lockdown. Ich habe von Nicko cruises bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen hat das Reisebüro Seereisedienst meine Reise lt.ihrer AGB sofort storniert und 978,77 € von 1.398,25 einbehalten. Habe seit 27.12. Die Position des Schiffes verfolgt. Es ist nicht nach Amsterdam gefahren, sondern fährt den Rhein runter.cochem, Koblenz, Köln. Diese Tour hat mit meiner gebuchten Reise überhaupt nichts zu tun. Wurde mir aber auch nicht angeboten.
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03-01-2022 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
04-01-2022 um 15:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen im Kundenservice weitergegeben und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 16:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bedanke mich bei Nicko cruises für ihre schnelle Antwort und für ihre Kulanz. Jetzt bin ich zufrieden und werde weiterhin bei NC buchen. Danke nochmal.
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