Nervige Werbepost trotz mehrfacher Reklamation

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424836
  • 198
Anzeige

Obwohl ich, mittlerweile, 5 E-Mails und zwei Telefonate getätigt habe, bekomme ich noch immer Werbung per Post geschickt. Was muss man eigentlich machen, damit dieser Irrsinn endlich aufhört? Ich finde es penetrant mit den ewigen Katalogen, Angebots schreiben und sonstigem ZUGEMÜLLT zu werden. Nochmals zum mitschreiben.... ICH WILL VON EUCH KEINE WERBUNG, WEDER KATALOGE NOCH SONSTIGES!

Teilen

05-10-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 16:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Ihren Ärger über das Zusenden der Post können wir selbstverständlich gut nachvollziehen. Es tut uns Leid, dass Sie uns diesbezüglich bereits mehrfach kontaktieren mussten. Unsere Kollegen haben uns versichert, dass Ihre Adresse in unserer Datenbank für Werbezwecke gesperrt wurde. Sie erhalten ab sofort keine weitere Werbepost.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 19:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn die das einhalten was sie versprechen ist es okay

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.