Flugverbindung Hamburg -Porto desaster

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540480
  • 174
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Nicki Reise Portwein und Pilgerweg (1847) 29.8.-5.9.23 / 3178,00€
Buchungscode:NHE7Z5 29.8.23
TP0563 Abflug sollte 27:20 sein
TP2932 Abflug sollte 21:30 sein
Ankunft in Porto auf dem Schiff 3:45
Rückflug 5.9.23
TP1939 Abflug sollte 10:00 sein
TP0564 Abflug sollte 12:15 sein
Ankunft Hamburg 22:00
Wir bitten sie uns zu kontaktieren um zu besprechen wie ihre Gutschrift für dieses unzumutbares Geschehen auszusehen hat.
Mit freundlichen Grüßen
KurtHeitmann
Renate ******
******@icloud.com

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12-09-2023 um 07:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 14:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern aufrichtig, von Ihrer Verspätung bei Ihrer Reise zu erfahren und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

Gemäß dem deutschen Reiserecht (§ 651a ff BGB) haben Kunden ab der 5. Stunde Flugverspätung über den Reiseveranstalter Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 5 % vom Tagesreisepreis. Alternativ können Sie sich direkt an die Airline wenden, um über die EU-Fluggastrechte eine Entschädigung für die Verspätung zu beantragen, die jedoch erst ab einer Verspätung von 3 Stunden greift. Bitte beachten Sie, dass Sie dies selbst bei der Fluggesellschaft einreichen müssen und für eine Erstattung die Ankunftszeit am Flughafen relevant ist und nicht die Ankunftszeit am Schiff.

Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verspätung entstanden sind.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Unterstützung von Nicko cruises
Schade

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

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