KLimaanlage

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535249
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Reise unserer Kunden ist auf dem gesamten Schiff die Klimaanlage ausgefallen. Dieses Ereignis hat die Reise sehr unangenehm werden lassen, da die Menschen die Räumlichkeiten zu den hohen Temperaturen wärmen. Genauere Beschreibungen finden Sie unter den angefügten Dokumenten von den Betroffenen Kunden.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Teilen

29-08-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich haben Sie Ihrer Reise mit RHEIN MELODIE voller Vorfreude entgegengesehen und sich auf angenehme Urlaubstage eingestellt. Leider sind Sie mit negativen Eindrücken nach Hause gekehrt. Während der Reise kam es zu einem Ausfall der Klimaanlage. Es kam zu den von Ihnen geschilderten Beeinträchtigungen und wir verstehen, dass Sie sich dadurch an Bord nicht wohl gefühlt haben.

In der Tat kam die Klimaanlage während dieser Reise an die Grenzen: Nicht nur dass es Außentemperaturen von ca. 30 Grad geherrscht hat, haben einige Passagiere – bei eingeschalteter Klimaanlage – das Fenster geöffnet. Die Klimaanlage konnte daher nicht richtig arbeiten; somit waren viele Kabinen von dieser Problematik, wie Sie es uns geschildert haben, betroffen.

Für diese hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir im Rahmen unseres Kundenservices unsere Pflicht nachkommen und Sie für den Ausfall der Klimaanlage entschädigen. Hierzu erhalten Sie ein separates Schreiben per Post.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch für Ihre Rückmeldung, dass Sie die WLAN-Preise zu teuer empfunden haben. Gerne geben wir dies an die Reederei zur Kenntnisnahme weiter.

Wir hoffen sehr, dass es auch schöne Momente auf Ihre Reise entlang des Rheins gab. Es würde uns weiterhin freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance zum Beweis unserer Leistungsfähigkeit geben und wir Sie an Bord unserer nicko cruises Schiffe herzlich willkommen heißen dürfen.

Viele liebe Grüße
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 09:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

-

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.