Ich verstehe es nicht!
Ich kann nicht verstehen, dass man bei einen Neukunden in der Buchhaltung einen gravierenden Fehler macht, der den Kunden verärgert, aber nicht sofort alles daran setzt, die Folgen des Fehlers zu beseitigen.
Aber zum Anfang: ich habe bei Nicko vor einigen Wochen eine Kreuzfahrt gebucht. Für die Bezahlung der Rechnung habe ich eine AbbuchungsErmächtigung erteilt. Nach dem nun der Restbetrag abgebucht wurde habe ich feststellen müssen, dass sowohl die Anzahlung als auch der Restbetrag zweimal von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das sofort beim Kundenservice mehrfach reklamiert. Leider ist auch eine Woche danach der fehlerhafte Betrag nicht zurück überwiesen. Scheinbar hat man nicht verstanden, daß diese Fehlbuchung mir Probleme gegenüber meiner Bank bereitet und Euros auch bei uns nicht auf Bäumen wachsen.
Es geht dabei um einen Betrag von mehr als 2000 Euro und das sind nunmal für mich keine Peanuts!
Ich erwarte mit Recht eine zeitnahe Rücküberweisung.
Teilen
25-08-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
25-08-2023 um 17:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Fehler entstanden sind. Ihre Frustration ist absolut nachvollziehbar.
Wir möchten Sie informieren, dass wir den fehlerhaft abgebuchten Betrag bereits gestern zurücküberwiesen haben. Je nach Ihrer Bank könnte es einige Tage dauern, bis Sie den Betrag wieder auf Ihrem Konto sehen.
Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, dies in der Zukunft unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 22:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat sofort eingesehen, dass im Hause NC etwas falsch gelaufen ist. Es folgte eine Entschuldigung, das finanzielle Problem wurde zeitnah ausgeglichen.
Danke an Reklamation 24!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.