Chefin kommt noch vor Gott

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241619
  • 446
Anzeige

Gestern habe ich für über 133€ in der Berliner Filiale Wilhelmsruher Damm Ecke Oranienburger Str. eingekauft. Ordnungsgemäß mit Test und Maske. Diese Verkäuferin war sehr nett. Mir wurde gesagt, dass eine Rückgabe kein Problem wäre, ich könnte an der Tür stehen bleiben und benötige keinen Test. Heute hatte ich ein Teil dabei, welches zu groß war und habe darum gebeten, mir das eine Nummer kleiner umzutauschen. Dies wurde mir verweigert. Es waren zwei Verkäuferinnen im Laden. Eine hat kassiert und die sogenannte Chefin hat sich um andere Sachen gekümmert. Mich hatte sie sehr wohl gesehen, hatte mich ewig an der Tür stehen lassen und kam dann irgendwann auf mich zu um mich zu fragen ob ich einen Test dabei hätte. Ich erklärte die Situation einschließlich der Aussage der gestrigen Verkäuferin mit der Bitte, mir das gewünschte Teil eine Nummer kleiner umzutauschen. Da erhielt ich einen Vortrag, dass die Kunden im Laden wichtiger seien und vorrangig bedient werden. Mir ein Teil kleiner rauszusuchen wäre zu zeitaufwendig und so nicht machbar. Ich könne aber gerne warten bis die Kassiererin alle Kunden abgefertigt hätte, dann wäre ich evtl. auch an der Reihe. Wohlgemerkt, diese Chefin hatte keine Kundin, hatte niemanden bedient. Ich stand dort lang genug um das zu beobachten. Ich bin dann wutentbrannt umgedreht und gegangen. Nun habe ich immer noch die zu große Jacke. Ich kaufe sehr gerne bei NKD ein aber solche hochnäsigen Möchtegernchefinnen verderben leider alles. Das war meine erste echt miese Erfahrung mit einer eurer Verkäuferinnen und hoffentlich auch die letzte. Es wäre schön, von dieser Person eine Entschuldigung zu bekommen.

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe zwar von dieser betreffenden Person keine Entschuldigung erhalten aber dafür vom Service NKD. Alles gut

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.