NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD War mit baby im laden

Ich war mit mein 10 Monate altes baby in NKd Hermanstraße Berlin einkaufen. Alle mitarbeiter sind freundlich nie ein problem bis jetzt gehabt bis auf ein Mitarbeiter der sich als Fialmiterarbeiter ausgibt kann ja sein war der meihnung ich darf mit mein baby der ein keks in Kinderwagen nicht rein weil die krümmel sonst auf dem boden landen so das er 100 mal den laden wischen muss und würde rausgeschmießen . Dan meinte ich zu Ihn er sei der erste der mir das sagt das man mit kinder nicht den laden der ein keck isst vorallem ist nix auf dem boden gelandet es landet immer in den kinderwagen. Er meinte es steht auch draußen dran das man den Laden nicht betritten darf wen das Kind isst leider nix gefunden. Alle anderen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben nie was dazu gesagt ich bin nicht die einzige kundin die mit baby da rein geht wen es was isst. Gerne würde ich wissen ob es stimmt. Und er Recht hat mit seiner Aussage. Mit freundlichen Grüßen

NKD Fr., 19.08.22 Filiale Bous, 17.30uhr Eingangstür verschlossen

Am Freitag, 19,08.22 stand ich um 17.30 Uhr vor verschlossener Eingangstür 66359 Filiale Bous, drinnen waren noch einige Kunden (offizielle Öffnungszeit stand auf dem Schild und im Internet 18 uhr)... Auf mein Klopfen reagierten die Verkäuferinnen nicht. Eine Kundin, die bezahlt hatte ging ließ mich um 17.35 uhr durch die Ausgangstür rein. Die eine kräftige vorlaute unfreundliche Verkäuferin hat mir im Befehlston gesagt, ich solle den Laden zu verlassen, da genügend Kunden drin wären und sie wollte ja schließlich auch nachhause. Ich teilte ihr mit, daß Einlaß bis 18 uhr wäre, und wenn sie nicht arbeiten wolle wäre sie im Verkauf fehl am Platz, Um 17.44uhr sagte sie wieder im assi-befehlston ich solle mit meinem Einkauf an die Kasse gehen mit Begründung sie wolle nach Hause, aber auch andere Kunden wurden ständig gegängelt von ihr. Sie meinte, wenn mein Einkauf bis 18uhr nicht eingescannt wäre müssten ich und alle Kunden den Laden verlassen ohne Einkauf. (Die andere ruhige Verkäuferin hat die ganze Zeit wortlos an der Kasse gearbeitet.) Um 18.12uhr 31sec uhr wurde mein Einkauf in die Kasse getippt. Sowas wie die unverschämte kräftige möchte-gern-Chef-Verkäuferin-Person habe ich noch nie als Kunde erlebt, und außerdem daß die Eingangstür abgesperrt war schon 17.30uhr, ist nicht akzeptabel und unverschämt. Ich erwarte hierzu Ihre Stellungnahme hierzu. Hochachtungsvoll C. ******

NKD Kopfschütteln.

Stehe heute mittag an der Kasse zum bezahlen,nkd in daun eifel.redet die Kassiererin mit einer bekannten ,über die Geschäftsleitung, wie scheisse das alles hier gehandhabt wird .Über die Kollegen, was die alles falsch machen.das ganze so laut ,jeder hat mit gehört .Und weil das Gespräch sich so lange hingezogen hat, hab ich die Sachen weg gelegt und bin Kopfschütteln raus gegangen .Vielleicht klärt man das Personal noch mal auf ,über Schweigepflicht,und verhalten am Arbeitsplatz auf.

NKD Tshirt klebt aufeinander

Herren Fahrrad T-shirt zusammen gelegt im Koffer beim auspacken klebt der Druck vom Ärmel zusammen beim auseinander machen ging das gummierte stellenweise ab man kann somit das T-shirt nicht anziehen da es unmöglich aussieht. Bitte um Info Bestellung vom 13.07.22 Nr. 042905895 9,79€ Mfg ****** ******, Lerchenstr.16 97456 Hambach ******@web.de

NKD Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Tochter war heute in einer ihrer Filialen in Amberg ( Regierungsstrasse ) und wollte dort einen defekten Ventilator umtauschen , der zuhause mal ging und dann wieder nicht . Im Geschäft selbst funktionierte er dann wieder . Die Verkäuferin dort ( Russisch ) maulte meine Tochter dann sehr unfreundlich an , und sagte in einem rauen Ton das es nicht umgetauscht wird .! Ein absolutes no Go meines Erachtens.! Ich würde gerne diesen Fall geklärt haben und diesen Ventilator Entwerder umgetauscht bekommen , oder unser Geld zurück .! Bis zu einer Antwort verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Fam ******

NKD Genervt Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin erzählt privat mit einer anderen Dame und lässt die Kunden an der Kasse ewig warten. Nach meiner Anfrage ob sie uns denn erstmal abkassieren könne sagte sie, wir sollten doch warten bis wir dran sind. Mir stockte der Atem...die andere Kundin hinter mir ging dann einfach und ließ die ausgesuchte Ware liegen. Beim Verlassen des Geschäfts diskutierte die Mitarbeiterin noch lautstark, warum wir nicht warten könnten.... In Zukunft überlege ich bzw. Schaue erst durchs Schaufenster welche Verkäuferin denn da ist. Ansonsten werde ich das Geschäft nicht mehr betreten. So etwas Unfreundliches... MfG

NKD Rabatt Aktion

2 Frauen die bei nkd arbeiten waren unfreundlich als wir zugegriffen haben bei den reduzierten Sachen , haben die an der Kasse nichts reduziert ob wohl es steht bis zu 50% als ich raus ging 2 fremde Menschen noch erzählten das gestern alles an der Kasse reduziert wurde und mein Bekannter der da einkaufen war gestern meinte auch das alles reduziert wurde ich verstehe die Frauen jetzt nicht ich werde da nicht mehr einkaufen kommen die Brünette bishen gebauten Körper die da arbeitet war überhaupt nicht von freundlich ich rege mich nur auf weil sie mit mir anders umgeht nur weil ich ein Ausländer bin ich kaufe ja alles mit meinem Geld und nicht mit ihr Geld das ist unfassbar bin ich nur sprachlos ist mir noch nie passiert sowas

NKD Freche Kassiererin, Umtausch reduzierte Ware

Gestern in die Filiale NKD in Bebra habe ich T-Shirts für meinem Mann gekauft, habe auch gleich bei die Verkäuferin gefragt ob ich die zurück geben kann, wenn die nich passen, hat Sie gesagt "na klar". Heute war ich da zum die retournieren, war eine andere Verkeuferin, welche sehr grob war! "Wir geben kein bar Geld zurück, nur Umtausch." Habe ich gesagt, das ich gestern die Verkäuferin gefragt habe, wieso hat sie das nich gesagt?! In die andere Geschäfte geht es doch? "Ne, für die reduzierte Ware zählt keiner bar Geld aus!" Sage, ich habe auch im Klamottenladen gearbeitet und wir haben immer das Geld ausgezahlt. "Wann haben Sie da gearbeitet? Vor 30 Jahre?" als ob ich 34 Jahre alt bin! Und das alles in einem irritierten Ton. Wer sprecht so frech mit Kunden? Man kann alles verstehen, wenn man das ruhig erklärt.

NKD Sehr unfreundliche Verkäuferin

Als ich heute gegen 15.30 In der Filiale in 71149 Bondorf war, stand ich an der Kasse, um zu bezahlen. Als die Verkäuferin nicht kam, habe ich Sie gerufen. Sie kam und sagte in mehr als resoluten Ton, dass ich sie rufen müsse, sie könne nicht sehen, wenn hier jemand steht. Sie müsste ihre Arbeit tun ( gehört kassieren nicht dazu?) Ich sagte ihr, dass man das auch in einem anderen Ton sagen könne. Sie antwortete sehr patzig: Nichts darf man sagen und wenn es mir nicht passt, soll ich nicht hier herein gegen! Genau das werde ich tun! Nie mehr da hinein gehen! Übrigens: meine ausgesuchte Kleidungsstücke habe ich nicht mitgenommen. MFG

NKD rückgabe online bestellter Ware/Gutschein statt Geldrückgabe

Ich hatte mehrere Artikel bestellt.,zum aussuchen.Das ist überall möglich! Jetzt hat mir ein grossteil der Ware (teils reduziert)nicht gefallen und ich habe es zurückgebracht.Die Verkäuferin hat mich nicht darauf hingewiesen das es bei Rückgabe nur eine Gutschrift gibt und nicht der Geld zurück.Das ist nicht fair!Ich werde in Zukunft nichts mehr online bei NKD bestellen.Überall bekommt man sein Geld zurück ! I.******

19.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben