NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD Verkäuferin

Guten Tag, ich kaufe sehr viel bei Ihnen ein. Auch gebe ich im Shop kleine Paket ab für Transport DPD. Heut 14.04.2023 9:40 gab ich der Verkäuferin ein kleines Packet ab. Ich habe das Label ausgedruckt zum einscannen bei ihnen. Die Verkäuferin klebte das Label über mein Firmenlogo. Es war genug Platz zum aufkleben. Ich habe sie gefragt warum das ? Antwort: Ich entscheide es wo ich aufkleben tue. Wenn Ihnen das nicht passt gehen Sie woanders hin. In einen sehr unfreundlichen Ton. Meine Vorlage zu Einscannen schnitt sie einfach aus und gab sie mir nicht zurück. Meine Bitte mir das wieder zu geben war die gleiche aggressive Antwort das sie es behält. Wenn mir es nicht passt gehen sie woanders hin. Ich finde es auch nicht gut, wenn innerhalb der geöffneten Zeit mit dem Staubsauger (laut) noch bearbeitet wird. Ich musste ein paar mal rufen bis sie das unterbrach. Von da an war ihr der Unmut anzumerken. Solche Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich bin selbst Geschäftsinhaber einer kleinen Firma und motiviere meine Mitarbeiter immer respektvoll und freundlich zu den Kunden zu sein. In unserer kleinen Gemeinde ist man nicht anonym.

NKD Unflexibilität bei einer Bestellung aus Akzionsware

Ich wollte aus dem aktuellen Prospekt 2 Zinkwannen erwerben. Diese waren in Lübbecke nicht geliefert worden.Ich wurde vertröstet, dass sie in den kommenden Tagen geliefert würden. Die war jedoch nicht so. Ich bat die Verkäuferin, eine sehr junge Dame, ob sie vielleicht in Espelkamp anrufen könne.Dies tat sie auch.Dort wären die 2 Zinkwannen vorrätig.Es war nicht möglich, diese nach Lübbecke zu schicken.Bei Aktionsware ginge dies nicht- bei allen anderen Dingen ja. Dann wurde ich damit abgespeist, dass ich online bestellen sollte.Das Problem: Online war diese Ware nicht verfügbar.Man konnte sie gar nicht bestellen. Ich finde dieses Verhalten äußerst kundenunfreundlich.Da macht NKD wirklich eine absolute Antiverbung.! Sehr kundenunfreundlich .Kann NKD sich das leisten? Ist man nicht auf Kunden angewiesen?

NKD Rückgabe der Ware abgelehnt

Guten Abend,am 09.03.23 kaufte ich bei NKD eine Damenjacke.Auf Grund von Mängeln erhielt ich 3 Euro Rabatt. Zu Hause merkte ich beim genauen anprobieren,dass die Ärmel zu kurz waren.Ich brachte die Jacke zurück zu NKD und mir wurde eine Rückgabe nicht genehmigt,weil die Jacke reduziert war. Ich wurde vor dem Kauf nicht darüber informiert,dass ich die Jacke nicht zurück geben konnte.

NKD Unmögliches Verhalten der Verkäuferin

Gehe regelmäßig in den NKD in Mannheim Rheinau. War eigentlich immer zufrieden.Was sich aber da seit einiger Zeit abspielt ist eine Frechheit.Wenn man da reinkommt wird man nicht mal begrüßt.Aber wehe es kommt einer in irrerer Sprache da wird gleich erzählt natürlich nur in der Sprache.Als Deutscher ist man da verloren. Ich fühle mich hier fehl am Platz als Deutscher man wird einfach übersehen In diesen NKD werde ich nicht mehr gehen

NKD Umtausch defekter Artikel

Ich hatte am 6.3.23 mehrere Kleidungsstücke in der nkd Filiale Frankenthal Wormser Straße gekauft. Heute ein Tag später wollte ich eine jeansbluse zurück geben da ein Druckknopf defekt ist u es mir erst zu Hause aufgefallen war. Ich hatte einen 20 Prozent coupon eingelöst und insgesamt für 90 Euro eingekauft und ich kaufe generell oft bei nkd bis jetzt. Auf jeden Fall war die Kollegin nicht bereit mir die bluse von einer anderen Filiale zu besorgen oder auf ein ähnliches Produkt im Laden mir dann die 20 Prozent darauf zu geben obwohl ich es ja erst einen Tag zuvor gekauft hatte und nichts für den defekt konnte. Die Kollegin die leider nicht auf dem kassenzettel zu finden ist hatte heute am 8.3.23 um 13 Uhr in der Filiale Frankenthal Wormser Straße gearbeitet. Also jetzt wurde mir lieber der Betrag ausgezahlt wie ein ersatzprodukt verkauft mit den 20 Prozent. Bei der besagten Kollegin hatte ich bereits im Vorfeld an einem anderen Tag mal eine andere Größe angefragt bei einer Hose und wurde nie kontaktiert ob diese noch zu bekommen ist. Also so eine unfreundlichkeit erlebe ich selten und ich bin selbst im verkauf tätig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NKD Keine Bargeldauszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren , Heute um 17:45 Einkauf on Meitingen. Nach Bonerhalt habe ich festgestellt dass es suf den Kauf einer reduzierten Kinderhose keine 50%Rabatt gab.Daraufhin, also unmittelbar nach Bonerhalt, habe ich die Hose storniert. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt ich erhalte dafür kein Geld sondern Gutschein da es sich um einen reduzierten Artikel handle. Dies sei Anweisung. Ihre Mitarbeiterin hätte Angst um ihren Arbeitsplatz wenn sie mir das Geld auszahlen würde. Diese Anweisung ist völlig Kundenunfreundlich und veranlasst mich nie wieder bei NKD einzukaufen. Dies ist völlig Kundenunfreundlich.

NKD Aktion/Preis

Sie haben zurzeit 50% Rabatt auf alle reduzierte Accessoires, allerdings von 3 Teile würde mir nur für einen Teil die 50% abgezogen, beim Nachfrage an die Kasse wurde mir gesagt sie kann nichts dafür weil es so in der Kasse steht und ich soll mich an Kundenservice melden. Selbstverständlich habe ich Bilder von Aktionplakat gemacht und habe die Produkte mit Preis drauf sowie das kassenbon. Sowas sollte nicht sein. Bitte um Klärung Am liebsten telefonisches Kontakt unter ****** LG

NKD Online Lieferung ins Geschäft

Hallo habe online bestellt mit Lieferung im Geschäft es ist 12 Tage her hat geheissen innerhalb 9 Tagen wird geliefert ,hab keine Sendungsverfolgung obwohl die Ware am 20.1 abgeschickt worden ist , hab schon über E-Mail nachgefragt ,bekomme keine Antwort ,hat geheissen man wird benachrichtigt .Das ist leider nicht kundenfreundlich ,ich werde nicht mehr über ihren Onlineshop bestellen

NKD 2Knäuel Wolle haben viele Endstücke mit Dünn u.-dickstellen.

Ein Knäuel war ok. Der 2. hatte nach der Ferse viele Endstücke . Habe den Strumpf fertig gestrickt und die Enden vernäht. Leider kein schönes Geschenk mehr. Der 3. Kn. war zum großen Teil unbrauchbar. Die letzten 2 habe ich nicht mehr verarbeitet. Weiß nicht ob sie brauchbar sind. Ich bitte um Ersatz der 5 Kn. Schade, hätte sie gern verarbeitet. Order No. 446001 Article No 1699718 Hoffe auf wohlwollend Bearbeitung ****** ****** Herrenstr.27 55618 Simmertal

NKD Zum wiederholten Mal, keine Bedienung im Laden

Ich stehe gerade zum 4ten oder 5ten Mal in Babenhausen im Laden, und möchte bezahlen, aber es ist keine Verkäuferin im Laden...sollte sie sich dann mal dazu bequemen zu kommen, ist sie dermaßen unfreundlich und patzig, das man am liebsten gar nicht mehr kommen würde.Ich kaufe eigentlich oft und gern bei NKD ein, und in den anderen Filialen sind auch viele nette Verkäuferinnen, aber hier ist es ein Graus.

19.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben