NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD Unfreundliche Verkäuferin

Guten Abend, heute ( Donnerstag 13.juli.2023), war ich in Durlach in eurer Filiale. Ich bekam leider hautnah mit wie ihre angestellte eine ältere Dame sehr unwirsch anraunzte als diese vor der Umkleide das von ihnen anprobierte Kleidungsstück in dem Spielgeld davor anschauen wollte, da stand allerdings eine Kleiderstange die sie ein stück auf die seite räumte. Nachdem ihre Verkäuferin nicht mehr fertig wurde und weiter schimpfte und die ältere Dame mir sehr leid tat, fragte ich sie ob sie den immer mit Kunden so umginge. Nun, da war ich dann dran und sie wurde sogar sehr laut. Ich werde mir das definitiv nicht gefallen lassen und bat um ihre Namen den sie mir recht unfreiwillig gab dann aber meinte ihr sei es scheiß egal ob ich mich beschwere oder nicht. Mein kleiner Sohn der dabei war war sichtlich erschrocken. Die ältere Dame und auch wir sind dann ohne etwas zu kaufen gegangen denn dort werde ich auf jeden Fall nicht mehr hinein gehen. Bitte unternehmen Sie etwas in diesem Fall und schauen Sie das sich Ihre Mitarbeiterin gegenüber Kunden anders verhält. Für was soll denn ein spiegel gut sein wenn man diesen gar nicht benutzen darf und man angeschrien wird wenn man das doch tun möchte. Der Name der Mitarbeiterin lautet Mal abgesehen von ihren ungeflegten Fingernägel :

NKD Packet falsche Ware.

Etwas bestellt, mein packet kam mit einer verkerten Ware bei mir an. Nun ist mein wunschartikel ausverkauft , wasser ärgerlich ist.

NKD Unhöflichkeit in der Filiale Menden / Innenstadt

Guten Tag, ich wolle gestern eine kurze Hose kaufen. Sie haben 10% Rabatt bei nicht reduzierten gewährt. Ihre Verkäuferin sagte beim kassieren, nur für Oberbekleidung! Ich sagte, es ist unten ein Hinweis geschrieben. Nein ich habe kein Recht! Ich habe gebeten, den Kauf zu unterbrechen. Ich bin nach draußen gegangen und ich habe es nochmals gelesen. Danach rein gegangen und ihr gesagt, lesen Sie den Hinweis unten. Nein ich habe kein Recht. Es sind Shorts und keine Hose! Was aber heißt Shorts auf Deutsch, eine Käuferin sagte, es ist ne kurze Hose. Danach hat sich die Leiterin eingemischt und hat gesagt, sie soll mir den Rabatt gewähren. Warum war Ihre Verkäuferin so unhöflich? Steht es bei Ihnen im Vordergrund unhöflich zu sein? Schade, dass Sie sich nicht informiert hatte oder die Leiterin danach gefragt. Echt Schade. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NKD "Gewinn"Verarsche

Ein "Gewinn" bei dem ich etwas KAUFEN muss?!? Auf so einen "Gewinn" sch.... ich! Werde nie wieder teilnehmen und einkaufen bei NKD hat sich dadurch auch erledigt. Fühle mich total verarscht und werde das auch überall publik machen! SO nicht NKD! ****** ******

NKD Hose aofert zeeissen nachdem anziehen

Heute sommer hose geholt, nachdem anziehen sofort zerissen kann ich es reklamieren?

NKD Rücksendung nicht an Klarna mitgeteilt.

Ich habe eine Capri Hose zurückgeschickt, trotz tel. Reklamation wurde die Rücksendung bis heute nicht an Klarna weitergeleitet. Mitteilung das die Ware bei ihnen eingegangen ist habe ich von Ihnen erhalten.

NKD T-shirt

Habe leider die Originalverpackung bereits weggeworfen, da ich das Shirt behalten wollte. Leider habe ich vor dem ersten Anziehen bemerkt, das das Shirt ein Loch hat. Bin langjähriger Kunde bei NKD in der Filiale Bad Blankenburg in Thürigen. Hatte bisher noch nie eine Reklamation.

NKD Unfreundliche Verkäuferin

Meine Frau und ich haben als treue Kunden von NKD heute in der Filiale Fritzlar eingekauft. Die Verkäuferin ((Kassierer 052136 / Bon 12789) war sehr unfreundlich. Auf die Frage, ob sie mal kommen könne, antwortete sie: "Sie können auch zu mir kommen und etwas fragen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit an der Kasse stehen." Ich hätte die Ware liegen gelassen, aber meine Frau hat den Einkauf getätigt. Eine andere Kundin hat mir beigepflichtet und den Laden sofort verlassen. So kann man Kunden verlieren und in der Zukunft rächt sich das. NKD sollte Stichproben vornehmen und die Beschäftigten bezüglich des Service und der Freundlichkeit schulen! Mit freundlichen Grüßen ****** und Kurt Wickenhöfer

NKD auch in der kleinen Filiale Ober-Ramstadt treuer Kunde, deshalb...

Wir haben für unsere 3-jährige Enkeltochter eine PAW PATROL bubble Camera (Seifenblasenkamera) gekauft. Die ersten paar male konnte man durch Tastennndruck immer eine neue Position erreichen.(Machte der kleinen viel Spaß) Bereits nach ca. 3 Minuten veränderte sich der Tastendruck nicht mehr- leider. Wir haben keinen Kassenzettel mehr - die Camera jedoch in Originalverpackung. (Preis 3.99) Wir möchten das Teil zurückgeben und eine stabilere Ausführung kaufen. Wir danken ihnen für ihr Entgegenkommen und wünschen ihnen alles Gute. Wir erwarten ihre Antwort MfG M&E ******

NKD 20 % Coupon

Meine Tochter hat am 17.04. eine Jeans in Krefeld Uerdingen gekauft mit dem 20% Coupon. 19,99-20%. Da mir diese Hose zu klein war wollte ich sie in Krefeld am Neumarkt gegen eine größere umtauschen. Da ich keinen Coupon mehr hatte, sollte ich die 20% zuzahlen. Ist das rechtens ? Habe ich nicht gemacht sondern mir das Geld auszahlen lassen. Ich habe auch mal im Verkauf gearbeitet, das kenne nicht. Sehr kundenfreundlich. Aber das Personal ist auch sehr unfreundlich. Bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

19.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben