NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD Beschwerde 4.5.2022

Guten Tag Das ist jetzt das zweite Mal dass ich mich bei Ihnen melden muss wegen einer Beschwerde In ihrer Filiale in Marl brassert. Ich hatte letztes Jahr schon einen Vorfall bei Ihnen den ich auch gemeldet hatte. Wieder einmal war ich mit meiner Oma in ihrer Filiale ich weiß nicht ob sie nur unfähiges Personal beschäftigen? Wie Sie dem Kassenbon entnehmen können haben wir Bei Ihnen eingekauft die Verkäuferin war an Unfreundlichkeit Und schnippisch antworten nicht zu übertreffen. Wir haben bezahlt und meine Oma wollte sich neben der Kasse noch eine Bluse ansehen die sie vielleicht auch noch gekauft hätte. Daraufhin wurden wir sowas von unfreundlich dem Laden verwiesen mit der Begründung Sie hätte Feierabend. Obwohl sie noch eine Kundin kassieren musste die hinter uns dran war. Das ist das allerletzte vielleicht sollten Sie sich mal überlegen freundliches Personal einzustellen. Wir haben es wieder ausprobiert in ihrer Filiale einkaufen zu gehen und jetzt zum zweiten Mal so etwas erlebt. Demnach haben sie uns als Kunden verloren wir werden ihre Filiale nicht mehr betreten. Ich arbeite selbst mit Kunden wenn ich so ein Verhalten am Tag legen würde könnte ich den Laden schließen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NKD Beschwerde über NKD Ansbach

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich mich über den NKd in Ansbach , Pomenade beschweren . Ich wollte am 14.04.22 um 18:15 Uhr eine Gardine umtauschen und die Verkäuferin war genervt und wollte aufräumen. Schließlich gingen wir zur Kasse und dann sagte Sie , dass die 2 Wochen Umtauschfrist vorbei ist und sie nix machen kann . Ich bat um einen Gutschein , auch das verneinte Sie . Ich bin Stammkunde und habe sehr oft bei NKd eingekauft und so ein Verhalten einer genervten Verkäuferin kann ich nicht akzeptieren . Dann schimpfte sie noch , weil die Verpackung der Gardine leicht eingerissen war .Bitte um Klärung ! Danke

NKD Kundentäuschung

Große Preistafel 6,99€, an der Kasse heißt es dann 9,99€ da steht klein " ab" aber es sind alles die geleichen Artikel, also keins zu 6,99. Es kommt aber noch besser auf der Orginalbeschriftung mit dem Barcode steht 7,99€ und nicht 9,99€. Eine bodenlose frechheit wie man bei NKD mit den Kunden umgeht, da verwundert es mich auch nicht das Kunden diskriminiert werden.

NKD Keine Umtausch, Beleidigung und Unhöflichkeit von Verkäufer

Ich bin Kundin als das Geschäft in Hermannguartier Hermanstrasse 158a Eröffnung ist. Zweite Mal ist zu mir das passiert, dass keine Umtausch gibt. Letzte Sommer habe ich ein Kleid gekauft und als ich zu Hause noch einmal ausprobiert habe, hatte ich bemerkt dass es klein für mich war und ich ging schnell zurück gegangen andere Große zu haben. (Fast 1 Stunde später).Da die Verkäuferin sagte zu mir dass die Nummer von Preisschild stimmt nicht mit dem Nummer wo drin auf dem Stoff steht. Heute ist genau das gleiche mit einem Weste passiert. Der Verkäufer hat zu mir gesagt dass,,das ein Betrug von mir ist!Das Wert von die Weste ist 15,99eure !Andere Kunden waren auch da und Er war ganz laut und frech!Er kann überhaupt nicht das Wort Betrug nutzen.

NKD 3 jähriges Kind wird nicht aufs WC gelassen

Also ich fande bis heute den NKD in Friesenheim eigentlich gut aber was mir jetzt wiederfahren ist geht gar nicht ! Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter heute Mittag dort meine Tochter musste aufs WC ich habe höflich gefragt ob sie bitte aufs Klo gehen darf , es wurde verneint mit der Aussage es ist privat nur für Mitarbeiter .wo gibt es so was Das Kinder nicht Mal aufs Klo schnell dürfen! Wäre es um eine erwachsene Person gegangen ist es nachvollziehbar aber eben nicht bei Kindern , zum Glück durfte meine Tochter in dem Döner neben an schnell pipi machen gehen es gibt halt noch Menschen die normal denken NKD Friesenheim gehört nicht dazu und ist sehr enttäuschend

NKD Frechheit

Guten Tag, Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch, Der sofort eine Beschwerde einlegt. Aber das heute ging nicht! Ich geh immer wieder gern in den NKD. Heute wieder da meine Tochter neue Hosen brauch. Ich hätte gern noch mehr gekauft, aber nach dieser Aktion hab ich nur eine leggings gekauft! Der Grund dafür ist: Das Aussetzen der Maskenpflicht (ich bin auch nicht der Fan von Maske tragen). Aber da ich ein Lungenkrankes Kind hab. Trag ich weiterhin die Maske. Um mein Kind zu schützen! Eine weitere Kundin die mich Bzw die Leute die noch Maske tragen als „dumm“ zu bezeichnen ist das eine. Aber das eine Mitarbeiterin über so etwas lacht.. geht nun mal nicht! Und dieser Kundin zustimmt..so das man es hört! Ich komm auch aus dem Einzelhandel! Aber wir haben bestimmte Schulungen bekommen! Um bei so eine Situation, Richtig zu handeln. Und so etwas richtig zu lösen! Und nicht noch über andere Kunden zu lachen!

NKD Mitarbeiter in NKD Filiale Osnabrück Johannisstrasse

Ich war nun mehrmals in der Filiale in Osnabrück in der Johannisstraße. Dort ist eine neue Mitarbeiterin. Schlank, zart, grau blonde kurze Haare mit einem schräg geschnitten Pony. Sie trägt die Mund Nasenmaske grundsätzlich unter der Maske. Vorfälle waren am 15.3. Nachmittags, 18.3. Vormittags und am 24.3. Vormittags. Diese Mitarbeiterin ist absolut unhöflich, respketlos und eine Schande für die Filiale. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt. Sie war so angenervt, dass sie sich mir gegenüber im Ton vergriffen hat. Ich habe, weil ich so überrannt war, das Produkt nicht gekauft und habe den Laden verlassen. Am 18.3. besuchte ich wieder die Filiale in der Hoffnung, dass Ihre Mitarbeiterin nicht da ist oder zumindest besser gelaunt ist. Dem war leider nicht so. Sie meckert eine Kundin an, die mit ihrem Rollator im Gang stand, weil sie was geguckt hat und somit den Gang versperrte. Die ältere Dame entschuldige sich und verließ den Laden mit den Worte, was sich Ihre Mitarbeiterin eigentlich einbildet, sie so anzugehen. Ich verließ ebenfalls den Laden, versuchte es aber am 24.3. erneut, da ich etwas für meinen Enkel kaufen wollte und wieder die Hoffnung hatte, dass diese Mitarbeiterin nicht da ist. Auch da vergriff sie sich wiedermal im Ton, war absolut unkompetent und respketlos. Ganz ehrlich? Solche Mitarbeiter kann sich ein Konzern überhaupt nicht leisten. Der Kunde ist König und sollte auf eine Frage eine kompetente, freundliche und zuvorkommende Antwort bekommen. Ich persönlich werde, so lange diese Dame dort arbeitet, Ihre Filiale nicht mehr betreten. Es ist eine Unverschämtheit, Mitarbeiter zu beschäftigen, die wie Dreck mit den Kunden umgeht.

NKD NKD Trotz medizinisches Maskenattest (wegen Krankheit) kein Zutritt

Ich war (!) treuer Kunde von NKD. Heute wurde mir sehr unfreundlich den Zugang zum Markt verweigert, weil ich aus medizinischen Gründen (Krankheit) keine Maske tragen kann. Trotz ärzlichen Attest UND negativen Test dürfte ich nicht rein. Es ging noch weiter, meinen Vorschlag die Socken für meine Kinder dann draussen zu bezahlen würde unfreundlich abgelehnt. Kein Verkauf ausser Haus. SIe haben andere Sachen zu tun (und der Laden war LEER). Unmöglichen Kundenpolitik. Diskriminierung pur von kranken Leuten. Auch meinen Lösungsorientierten Anruf eine Stunde später stiess auf unbeweglichen Haltung der unfreundlichen Leiterin. Ich werde hier NIE mehr hingehen.

NKD Trotz Maskenattest kein Zutritt

Nee kurze Zeit durfte ich den NKD Markt in Neukloster betreten... Es kommt wahrscheinlich auf die Verkäufer an... Allerdings, wurde ich heute wieder des Marktes verwiesen... Weil ich einen Maskenattest habe... Der Laden scheint unglaublich gut zu laufen, dass man die Kunden nicht braucht... Ich werde diskriminiert, aber die Verkäuferin trägt ihre Maske unter der Nase...

NKD Diskriminierung in ihrer Filiale

Guten Tag, ich bin treuer Kunde über viele Jahre in Ihren Nkd Filialen. War immer mit der Auswahl und den Artikeln sehr zufrieden. Doch was heute passierte stimmt mich sehr traurig. Nun zu dem Vorfall. Ich betrat heute vormittag die Filiale in Zell a.h., vor mir stand eine sehr unfreundliche Verkäuferin. Da ich maskenbefreit bin , trage ich trotzdem ein OP Maske um ohne Aufsehen zu erregen einzukaufen. Habe somit auch keine Probleme in allen Geschäften . Dies Verkäuferin sagte ich soll eine FFP Maske tragen Ansonsten soll ich das Geschäft verlassen. Ich sagte ihr dass ich eine Befreiung hätte, sie meinte das interessiert mich nicht. Ich verließ das Geschäft. Zuhause ließ es mir keine Ruhe, ich rief in der Nkd Filiale nochmals an und fragte ob sie schon mal etwas von Diskriminierung gehört hat. Sie ich sollte einfach nochmals vorbei kommen sie würde eine Ausnahme machen. Eigentlich will ich keine Ausnahme, nur nein Recht einkaufen zu dürfen. Also machte ich mich nochmals auf den Weg. Doch es war vergebens. Eine andere Verkäuferin war da , die anscheinend informiert war uns mich gleich am Eingang abfing. Unfreundlichen geht es wirklich nicht , so wollte mein Attest sehen. Dies verweigerte ich, da sie nicht berechtigt ist meine Diagnosen zu sehen. Ihre Worte ich soll das Geschäft verlassen Ansonsten kann sie auch noch die Polizei holen. ICH BIN FASSUNGSLOS. Wo leben wir? Wie heißt es im Grundgesetz, die Würde des Menschen ist unantastbar. Von einigen meiner Bekannten ,denen ich den Vorfall erzählte , wurde mir bestätigt, dass diese Verkäuferin in Zell a.h sehr sehr unfreundlich sind. Ich war selbst 32 Jahre im Verkauf und weiß wie man mit Kunden umgeht. Bitte um Stellungnahme um weiter Schritte zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben