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Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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NKD Unfreundliches Personal

Ich möchte mich gern Beschweren. Ich war in der Filiale Bischofswerda einkaufen. Ich finde es unmöglich wenn erst private Gespräche am Telefon besprochen werden. Und man dann auflegen muss,weil der Kunde eine Frage hat und dann noch die Augen verdreht werden.

NKD 063333 Hettstedt /

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich in ihrer Filiale in Hettstedt mit meinem Impfnachweis und Lichtbild von meiner Krankenkassenkarte ein kaufen. Doch ihre "netTeil " Angestellte" verweigerte mir den Zutritt. Da ich ihr meinen Personalausweis nicht vorlegte. Der Personalausweis ist ein amtlich staatliches Dokument , welches auch nur von staatlichen Instutionen kontrolliert werden darf. Das Verhalten ihrer Angestellten ( auf ihre Anweisung ) finde ich anmaßende Willkür und Anmaßung von staatlichen Institutionen. Es sollte doCh ausreichend sein , wenn man sich mit einem Dokument mit Lichtbild ausweist. Schade das es so schwer ist, in ihrer Filiale sein Geld loszuwerden. Aber es gibt ja auch noch Bekleidungsgeschäfte. Mit freundlichen Grüssen ******

NKD NKD - DPD SHop in Sinzig verweigert die Herausgabe von DPD Paketen an die Kunden.

Neues aus der Irrenanstalt Deutschland - Heute aus Sinzig in Farbe und in Bunt! Heute: Der NKD in Sinzig verweigert die Herausgabe von DPD Paketen an die Kunden. Heute war ich beim NKD in Sinzig um dort ein für mich bereitlegendes Paket abzuholen. Angekommen las ich, dass dort die 2G Regel gilt. Dafür hatte ich Verständnis. Also bat ich (da ich ungeimpft bin) die Verkäuferin an der Türschwelle des Ladens darum, meinen Ausweis und meinen Paketschein zu nehmen und mir mein Paket kontaktlos entweder an der Türschwelle, oder draußen vor der Tür abzustellen, damit ich es in Empfang nehmen kann. Ganze 3 Verkäuferinnen des NKD Sinzig weigerten sich, mir mein bezahltes Eigentum egal in welcher Weise zu übergeben. Funfakt: Die Verkäuferinnen des NKDs hatten selbst im Laden keine Masken auf. Immer mit der gleichen Bedingung, dass im Laden die 2G Regel gelten würde. Egal was ich denen anbot (auf die andere Straßenseite zu gehen damit sie, kontaktlos das Paket wenigstens draußen vor der Tür abstellen könnten, oder innen vor die Tür - ganz gleich was ich vorschlug - die Verkäuferinnen weigerten sich mir das Paket zu geben. Also rief ich etwas später in der Hauptgeschäftsleitung an um mich darüber zu beschweren weil ich der Meinung bin, dass ein Paket annehmendes Geschäft einen Vertrag mit dem DPD haben müsste, der das Geschäft gegen Vorlage der Personalien anweist, den Kunden ihre Ware dann auch auszuhändigen - ganz gleich welche G-Regeln im Geschäft selbst herrschen. Selbst im Hauptfirmensitz des NKD verwies man mich roboterartig auf die vorherrschenden 2-G-Regeln. Es kann doch nicht Aufgabe der Kunden sein, eine Lösung dafür zu finden, ihre bezahlten Pakete ausgehändigt zu bekommen. Wie ich nun an mein Paket komme, weiß ich immer noch nicht. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Rechtens sein kann, dass Kunde beim der NKD, sein Eigentum nicht ausgehändigt bekommt. Normalerweise müsste es doch dazu exlizit einen Vertrag mit dem DPD und dem NKD geben, der sowas regelt. Mittlerweile habe ich auch von anderen Personen erfahren, dass es Ihnen genauso erging. Dies hat auch nichts mehr mit Vorsicht zur Coronasituation zu tun, oder mit der derzeitigen Landes-Coronaverordnung, denn dem NKD wurde immer wieder angeboten DRAUßEN auf das Paket zu warten. Das kann es echt nicht mehr sein. Ich denke ich werde morgen nochmals beim NKD vorbei gehen und mein Paket dort verlangen. Passiert dies nicht, werde ich die Polizei rufen und einen Strafantrag gegen die Fililalleiterin wegen Unterschlagung fremden Eigentums einleiten lassen. ****** ****** ******

NKD Traurig euer Verhalten gegenüber Behinderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Kehlkopf mehr und bin 100prozent schwerbehindert Ich habe ein attest vom HNO Klinik Ich wurde vom Personal des geschäftes verwiesen Sollte ich mich jetzt noch an die Medien wenden?Ich habe keine ansteckende Krankheit ich bin mal geimpft nur ich kann keine Maske tragen meine Maske ist ein Filter im Hals Liebe Grüße von ****** ******

NKD Falsche Ware erhalten

Ware nicht erhalten, stattdessen Kleiderbügel und Beutel. Wäre nun auch nicht mehr vollständig im Shop verfügbar!

NKD Einkauf

Gestern, 28.01. Gegen 10:00 Uhr wollte ich im o. g. NKD einkaufen. Am Eingang wartend mit Cov. Pass und Ausweis. Die Verkäuferin sah mich, sie nahm aber keine Notiz von mir. Nach einer kurzen Weile hat sie Kunden an der Kasse bedient. Ich wieder gewartet, nach meinem Anfragen ob sie meine Daten lesen möchte sagte sie kommen sie doch zu mir oder stellen sie sich an der Kasse an. Ich glaube das ist nicht der richtige Weg.

NKD Verweigerung Paketservice

Guten Tag, wir hatten ein Retoure, die über den DPD-Service abgewickelt werden sollte. Dazu sind wir am 08.01.2022 morgens an Ihre NKD-Stelle Osthofen gefahren. Die anwesende Mitarbeiterin wies die Annahme der Sendung zurück, aufgrund der angeblichen für Ihre Filiale zulässigen Gewichtsüberschreitung des Pakets. Sie verwies uns an DPD, das Paket abzuholen. Wir setzten uns mit DPD online in Verbindung, diese teilten uns telefonisch mit, dass Ihr Service in der NKD-Filiale die Annahme eines unter 20kg-Paketes gewährleistet. Nichts desto trotz, setzten wir uns auch mit unserem Retourenempfänger in Verbindung und schilderten auch dort unser Problem. Auch von dieser Seite erhielten wir die Anweisung, das Paket in Ihrem Paketshop abzugeben. Aus diesem Grund war ich heute morgen wieder in Osthofen, Backsteinweg 11. Die selbe Mitarbeiterin vor Ort fasste das liegende Paket an und verweigerte erneut die Annahme wegen Übergewicht. Ich belehrte sie, dass das Paket das MaxGewicht nicht überschreitet, sie soll es doch abwiegen. Da erwiderte sie mir, sie wisse allein vom Anfassen, dass es zu schwer ist und wenn sie sagt, es sei zu schwer, dann ist das so. Die Diskussion eskalierte, sie verwies mich des Ladens. Als ich mich weigerte, da ich nach wie vor auf mein Recht, ihr meine Rücksendung zu übergeben, beharrte, drohte sie die Polizei zu rufen, ich bat darum. Sie verweigerte es mir ihren, den für mich nicht lesbaren Namen, zu nennen. Schließlich hat sie mich lauthals des Ladens verwiesen. Ich ging dann letztendlich, da kein Weiterkommen mit Ihrer Mitarbeiter zu erwarten war. Ich möchte hier ausdrücklich meinen Unmut zum Ausdruck bringen über die Art und Weise, wie Ihre Mitarbeiterin den von Ihnen angebotenen Service abwickeln, nämlich absolut unprofessionell! Ihre verbale Art und Weise mit der Problemlösung umzugehen, ist unverschämt, asozial und höchst inakzeptabel. Meine Frau, die Ihre Filiale in Osthofen bisher gerne besucht hat, wird diese in Zukunft meiden. Bitte unterweisen Sie Ihre Mitarbeiterin über den Umfang Ihrer Zusammenarbeit mit dem Logistikunternehmen DPD, bzw. stellen Sie ihr eine Waage zur Verfügung, evtl. kann dieses Gerät dazu beitragen, dass die Mitarbeiterin einsieht, dass sei ihre hellseherischen Fähigkeiten mal wichten lassen muss! Anmerkung: Diese Beschwerde geht auch an DPD Gruß ****** ****** Wooggasse 9 67591 Mörstadt E-Mail: ******@web.de

NKD Entsetzt und Sprachlos

Sehr geehrte Damen und Herrn, leider habe ich heute eine recht schlimme und Sprachlose Erfahrung mit NKD gemacht. Ich bin noch immer darüber sprachlos und Entsetzt was Corona mit den Menschen macht. Kurze Schilderung. Meine Tochter 14 Jahre hat sich Online eine Jogginghose bestellt, da sie ja als Ungeimpfte Person nicht in den Laden darf. Eine Impfung kann Sie aus Gesundheitlichen gründen nicht vornehmen. Eine Aktuelle Testung hat Sie nicht gemacht, da Sie sich täglich in der Schule Testen muss. Sie wollte die Hose dann abholen, und die Verkäuferin sagte ihr dann das gehe nicht. Ich habe dann von der Arbeit aus angerufen, und der Verkäuferin die Sachlage erklärt. Sie solle bitte doch einfach die Hose kassieren, und Sie ihr mitgeben. Ihre Antwort war dann sehr Barsch, sie machen keinen Straßenverkauf, da könnte ja jeder kommen. Ich verstehe dies einfach nicht. Auf mein nochmaliges Bitten sagte Sie dann..... Rufen Sie den Herr Lauterbach an.... der macht die Gesetzte..... Ich Persönlich finde, man kann auch ab und zu geben, zumal nichts los war im NKD. Leider ist die Menschlichkeit verloren gegangen in vielen Bereichen. Die Kinder und die älteren sind die leittragenden in dieser Situation. In Zukunft werde ich NKD den Rücken kehren. Wenn ein Unternehmen in der heutigen Zeit es sich leisten kann..... Dann Bitteschön

NKD Diskriminierung von Menschen mit Behinderung

Am heutigen Tag, so gegen 11:00 Uhr wollte ich wie so oft schon bei NKD Einkaufen. Ich hatte bereits zwei Artikel gefunden wollte weiter schauen. Eine nette Verkäuferin sprach mich an, da ich keine Maske trug. Ich entgegnete ihr, dass ich das nicht kann. Ich habe nur einen Lungenflügel und wäre nach kürzester Zeit Sauerstoff unterversorgt. Selbstverständlich habe ich ein Attest. Ich wollte ihr dieses zeigen.Wollte sie aber nicht sehen.Daraufhin betonte sie deutlich, dass die Geschäftsleitung darauf besteht, dass jeder eine FFP 2 Maske zu tragen hat. Aber mit 50 % weniger Lungenkapazität kann ich keine Maske tragen, ich bin behindert, entgegnete ich ! Egal Sie müssen den Laden verlassen.... Ich fühle mich zutiefst diskriminiert. Regional Einkaufen, die Geschäfte unterstützen vor Ort, darf ich nicht, weil ich behindert bin. Ich habe gern und viel bei NKD eingekauft, schon als der Laden noch auf der Breiten Herzogstrasse war. Nun darf ich nicht mehr, weil NKD Behinderte ausschließt. Ich war dann in anderen Geschäften, in denen ich auch gerade als Behinderte willkommen bin.

NKD Freundlichkeit

Man erwartet Anstand und Respekt von den Kunden in der Momentanen Zeit. Dann darf ich als Kunde aber auch Freundlichkeit der Verkäufer erwarten. Leider vermisste ich das am 25.01.2022 um 16.13 in der Filiale in Sandhofen .

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