Fehlendes photoTan-Lesegerät, kein Online-Banking möglich

  • 02 Aug 2023
  • #523924
  • 97
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Guten Tag,

Seit Monaten (01.06.2023 und mehr als 20 E-Mails) warte ich auf die Zusendung des photoTan-Lesegerätes (nochmalige postalische Bestellung [die 4.] am 25.07.2023)!

Im Anhang sandte ich Kopien, der jeweiligen postalischen Bestellungen vom 25.07.2023, 05.07.2023 & 31.05.2023 (diese Bestellung wurde mit dem Kontoantrag 2x [am 01.06 & 11.062023] versandt).

Mit reundlichen Grüßen
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Entschuldigungen und Beteuerungen sind wenig hilfreich, da nicht zielführend - anscheinend erkennt niemand die Kausalität, kein photoTan-Lesegerät, kein Zugriff auf's Online-Banking und kein SelfService!

.... und wer ist Herr Heble?!

Mit freundlichen Grüßen

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03-08-2023 um 19:50 Uhr


Guten Abend,

die neuerliche Forderung, der Übersendung der Unterlagen ist unlogisch, habe schon 4x postalische Zusendungen getätigt (immer an die Berliner Adresse, wie verlangt, jetzt auf einmal nach Leipzig - aus welchem Grund!?), wo sind die geblieben?!

Mit freundlichen Grüßen

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Norisbank
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