Guten Tag,
Seit Monaten (01.06.2023 und mehr als 20 E-Mails) warte ich auf die Zusendung des photoTan-Lesegerätes (nochmalige postalische Bestellung [die 4.] am 25.07.2023)!
Im Anhang sandte ich Kopien, der jeweiligen postalischen Bestellungen vom 25.07.2023, 05.07.2023 & 31.05.2023 (diese Bestellung wurde mit dem Kontoantrag 2x [am 01.06 & 11.062023] versandt).
Mit reundlichen Grüßen
****** ******
Entschuldigungen und Beteuerungen sind wenig hilfreich, da nicht zielführend - anscheinend erkennt niemand die Kausalität, kein photoTan-Lesegerät, kein Zugriff auf's Online-Banking und kein SelfService!
.... und wer ist Herr Heble?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:50 Uhr
Guten Abend,
die neuerliche Forderung, der Übersendung der Unterlagen ist unlogisch, habe schon 4x postalische Zusendungen getätigt (immer an die Berliner Adresse, wie verlangt, jetzt auf einmal nach Leipzig - aus welchem Grund!?), wo sind die geblieben?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.