Ich bin 5x über eine halbe Stunde in der Warteschleife, der schlechteste Kundendienst, den ich je hatte. E-Mail kommt zurück, die Onlinefunktionen gehen nur kurze Zeit, dann ist Schluss, Tans können nicht über Lesegerät abgerufen werde, Überziehungskredit eingeräumt, Konto lässt sich aber nicht mal für einen Euro überziehen, verstorbener Ehepartner lässt sich nicht aus dem Konto entfernen, bei telefonkontakt kennt der Mitarbeiter das Konto nicht, usw....
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 08:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice der Norisbank ist schlecht. Meist ist man stundenlang in der Warteschleife. Die Onlineaktivierung des Norisbankkontos hat mehrere Jahre gedauert. Der verstorbene Ehemann kann angeblich nicht aus dem Konto gelöscht werden. Rückrufe erfolgen nicht.
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