Konto lässt sich online nicht führen, Bank reagiert nicht

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  • 04 Jul 2022
  • #394307
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Ich bin 5x über eine halbe Stunde in der Warteschleife, der schlechteste Kundendienst, den ich je hatte. E-Mail kommt zurück, die Onlinefunktionen gehen nur kurze Zeit, dann ist Schluss, Tans können nicht über Lesegerät abgerufen werde, Überziehungskredit eingeräumt, Konto lässt sich aber nicht mal für einen Euro überziehen, verstorbener Ehepartner lässt sich nicht aus dem Konto entfernen, bei telefonkontakt kennt der Mitarbeiter das Konto nicht, usw....

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 08:29 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Norisbank ist schlecht. Meist ist man stundenlang in der Warteschleife. Die Onlineaktivierung des Norisbankkontos hat mehrere Jahre gedauert. Der verstorbene Ehemann kann angeblich nicht aus dem Konto gelöscht werden. Rückrufe erfolgen nicht.

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Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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