Bitte um sofortige Aufhebung meiner Pfändung auf meinen Konto ich habe breit am 30.06.23 die Pfändung beglichen und die gläubiger hat sofort ein Fax und Brief geschickt mit der Bitte um saftige Freigabe des Kontos norisbank behauptet bis heute nichts erhalten zu haben bitte um hiefe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.