Mir wurde das Konto gepfändet, mit dem Gläubiger ist alles geklärt. Die Aufhebung liegt vor bei der Bank. Der Gläubiger hat mehrere Faxe und auch auf dem Postweg mit der Bank in Verbindung gesetzt. Erst heißt es von einigen Mitarbeitern rufen sie morgen um die selbe Zeit wieder an, ein anderer Mitarbeiter meint sie müssen noch 7 Tage warten. Jetzt bräuchte ich wirklich mal Hilfe. In der Warteschleife bis zu 45min bis was passiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 13:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.