Der Schlechterste Kundenservice den ich kenne wenn man anruft braucht man sehr viel Zeit und Geld bin immer 2 h in der Warteschleife und ist dann nicht mal kostenlos ist eine Frechheit. Mitarbeiter zwar sehr freundlich aber die Bank an sich eine Katastrophe. Die Bearbeitungszeit von Aufträgen dauert sehr lange auch bei extrem wichtigen Sachen. Heißt es immer 3 bis 5 Werktagen dass kann doch nicht sein bei anderen Online Bankenfunktioniert es ja auch schneller.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.