Reklamation Untätigkeit, Inkompetenz der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #490103
  • 126
Anzeige

Anbei erhalten sie einige Mails zu diesem Vorgang. Sowie den Beschluss des Insolvenzgerichtes.
Entweder Überlastung der Mitarbeiter oder Inkompetenz dieser.
Ebenso erhält man keine Empfangsbestätigung von versandten e-mails.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 17:16 Uhr


Diese Bank ist sowas von skandalös und unpassend für jeden ihrer Kunden. Werde meine Erfahrungen mit dieser sintflutartigen Bank höchstpersönlich in den Medien wiedergeben. Ich weiß nicht ob die Muttergesellschaft über ihre Beteiligung Bescheid weiß auf was sie sich da eingelassen hat. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Höchste Zeit für die Entsorgung. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Kotzen

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.