Meine Schwester verstarb. Auf tel. Nachfrage, was zu veranlassen ist, wurden die Vollmacht, das Testament und die Sterbeurkunde zugemailt.
Nach 3 Tagen nachgefragt. Die o.a.Dokumente fehlen. Ergo erneut zugesandt. Liegen der Nachlassverwaltung nicht vor.
Dann erfahre ich, dass man meine Mails nicht weitergeleitet hat und es in Papierform eingehen muss. Also erneute Zusendung.
Rentenrückforderung für Folgemonat vom Rententräger wird nicht ausgeführt, da angeblich kein Betrag oder ein nicht lesbarer Betrag auf dem Sepa eingetragen ist.
Anruf beim Rententräger, er weiß nicht, dass die Norisbank den Auftrag nicht ausführt.
Wieder 45 min. Warteschleife, um zu erfahren, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist.
Außerdem fehlen immer noch die Sterbeurkunde etc.
Glauben Sie mir, als Trauernder braucht man so etwas nicht.
Für mich ein klarer Entschluß, nie wieder onlinebanking.
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17-08-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis auf das letzte klärende und kompetente Gespräch sehr negativ.
Keine Antwort außer Zwischenbescheid. Unzureichende Klärung, nicht eingehend auf Fragestellung. Zuständigkeit. Kann mails nicht an Nachlassstelle weiterleiten. Wurde nach 3.ter Zusendung gebeten, es per Post zuzusenden.
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