Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Nouvelair

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Nouvelair Über 6 Stunde zu spät angekommen

Flieger 1 ging um 13 Uhr los nach 1 Stunde Rückflug nach monastier also wieder zum startflughafen c.a 14 waren wir wieder gelandet. Dann hieß es um 16 Uhr soll es los geht der 2 Flieger war noch nicht da um c.a 19.30 war dann bording wir sind um 23.20 endlich in hannover gelandet.Bj 2598 am 22 sep

Nouvelair Flugverspätung BJ2307

Flugverspätung Flugnummer: BJ2307 Ansprüche aus der Fluggastrechte-VO 261/2004 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen unter der Flugnummer BJ2307 einen Flug von Wien nach Djerba am und retour gebucht. Der Abflug von Wien nach Djerba war um 4,5 Stunden verspätet, weshalb das Endziel um 4,5 Stunden verspätet erreicht wurde. Mir stehen folgende Ansprüche zu · Nach Art 7 der Fluggastrechteverordnung in Verbindung mit den Urteilen des EuGH (verbundene Rechtssachen C-402/07 und C-432/07, sowie verbundene Rechtssachen C-581/10 und C-629/10) habe ich Anspruch auf eine Ausgleichszahlung in Höhe von 400€ pro Fluggast. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Nouvelair Rückerstattung Buchungnummer: 7020615742

Guten Tag ******. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns so bald wie möglich darum und informieren Sie, sobald wir ein wichtiges Update für Sie haben. Als eines der weltweit größten Reiseportale verfügen unsere Teams über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Reiseanbietern und wir arbeiten fortwährend mit ihnen zusammen, damit Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Darüber hinaus haben wir die Aufsichtsbehörden offen darum gebeten, die Rechte der Kunden zu verteidigen und sicherzustellen, dass Reiseanbieter zeitnah Rückerstattungen veranlassen. Seien Sie versichert, dass wir uns als Ihr Reisebüro weiterhin dafür einsetzen, eine Rückerstattung für Ihre Buchung zu erwirken. Denken Sie daran, dass wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren für die Bearbeitung dieser Rückerstattung berechnen, wenn Sie eine Rückerstattung aufgrund einer Störung Ihres Flugplans beantragt haben. Sie müssen uns diesbezüglich nicht weiter kontaktieren.

Nouvelair Flugverspätung

ich beantrage eine erstattung für die Flugverspätung. Am 27.07.2023 habe ich Ihnen bereits die Unterlagen zugesand. Bitte um kurzfristige Bearbeitung.

Nouvelair Assertion of compensation claims according to Article 7 of the Ordinance (EG) Nr. 261/2004

Assertion of compensation claims according to Article 7 of the Ordinance (EG) Nr. 261/2004 Booking No 6795863 und Booking No 6796075 Dear Ladies and Gentlemen, herewith I’m claiming compensation based on article 7 of the Ordinance (EG) Nr. 261/2004 for ****** ****** Amselstr. 14 97422 Schweinfurt Angelika ****** Amselstr. 14 97422 Schweinfurt Melissa ******-Saidane Bergrheinfelder Str. 22 97424 Schweinfurt Amira Saidane Bergrheinfelder Str. 22 97424 Schweinfurt The booked flight BJ2637 von Frankfurt to Monastir was not on time as the aircraft arrived late in Frankfurt. The arrival at Monastir was scheduled for 10.15 AM but the landing occurred at 15.54 PM. The flight was more than 3 hours late and was not due to extraordinary circumstance which would preclude a compensation payment. (Certificate of Nouvelair is attached.) As you are aware, the right of compensation exists for a delay of more than 3 hours. Based on the distance (1596.58km) von Frankfurt to Monastir the compensation amounts to 400,00 Euro per person. Therefore, the claim sums to 1200,00 Euro in total. I request the transfer of the total amount of 1200.00 Euros to my account immediately, at the latest by 31 August 2023. If you let this deadline pass without result, I will immediately get legal help. An existing power of attorney to receive money for the other fellow travelers is expressly assured. Regards, ****** ****** and Family

Nouvelair Rückerstattung der Sitzplatzzahlung

Hallo, mein Name ist ****** ******, ich möchte eine Rückerstattung der Sitzplatzreservierungskosten in Höhe von 12 € beantragen. Am 22. Juli 2023 habe ich Sitzplätze für Flug Nummer BJ 2973, PNR 17EF75 Düsseldorf-Djerba gebucht. ****** ****** Sitz 20F, Joanna Broll Sitz 20E. Beim Einchecken am Flughafen habe ich den ausgedruckten Check-in online abgegeben, aber die Dame, die den Check-in durchführte, berücksichtigte die reservierten Sitzplätze nicht. Als ich darauf hinwies, sagte sie, dass diese Sitzplätze auch gut seien, ****** ****** 2E, Joanna Broll 2D. Sie sind nicht gut, weil sie nicht am Fenster sind und die Turbulenzen eher vorne zu spüren sind. In diesem Zusammenhang beantrage ich eine Rückerstattung auf die Visa-Karte, mit der ich die Zahlung getätigt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nouvelair Unverschämtes Verhalten des Piloten

Als ich und meine Familie um 3 Uhr nachts von djerba nach Frankfurt am Main mit novilair geflogen sind ,eröffnet uns und den anderen passagieren der pilot oder copilot das ein technischer Defekt der Maschine vorliege und wir bei der Landung hart auf die Landebahn aufschlagen würden ! Und der Ausgang für uns alles ungewiss wäre wie sehr wir verletzt würden ! Alle Passagiere waren zu Tode erschrocken da auch Familien mit Kindern anwesend waren ! Eine Frau neben uns ist fast in Tränen ausgebrochen ! Danach würde uns gesagt das es ein "Scherz" des Piloten gewesen ist ! Das ist ein unmöglichen Verhalten ! ! mfg ****** Hassolt-Schwemmer Markt Nordheim

Nouvelair Reklamation zu Flugverspätung Flug BJ 2527 am 23.06.23 von Leipzig nach Monastir

Verschiebung der Planmäßigen Abflugzeit am 23.06.22 von 20 10 Uhr auf 00 30 Uhr am 24.06.22 ab Leipzig.

Nouvelair Flugverspätung von 3:40 Stunden, Flugnummer: BJ248

Am 14.7.2023 sollten wir vom Flughafen Monastir nach Berlin um 8:00 Uhr fliegen. Allerdings wurde der Flug die ganze Zeit veschoben, sodass wir insgesamt 3 Stunden und 40 Minuten zu spät los geflogen sind. Mit 3 Kindern, unter denen 1 Baby, war er sehr schwer im Flughafen. Ich bitte um Erstattung .

Nouvelair Taxi-Fahrtgeld Rückerstattung

Am 22.6.2023 wurde mein Flug von Berlin nach Tunesien aufgrund von Unwettern abgesagt. Bis zum nächsten Tag wurde mir eine Nacht im „estrel“ Hotel gestellt. Die Taxi fahrt dorthin und am nächsten morgen zurück zum Flughafen habe ich in Bar bezahlt (siehe zugefügte Bilder). Die 94,20€ fordere ich hiermit von ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******