Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Nouvelair

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Nouvelair Neue Koffer beim ersten Flug defekt

Mein neue Koffer ist beim ersten Flug defekt Flugnummer Bj2608 DJE-FRA 17juni ich habe mich gleich bei der Gepäckausgabe gemeldet der Mitarbeiter hat den Schaden aufgenommen. Bitte um antwort Mit freundlichen Gruß ****** ****** ******

Nouvelair Koffer beschädigt

beim Flug am 17.06.2023 von Djerba nach Düsseldorf ist mein Reisekoffer beschädig worden.

Nouvelair Ausgleichszahlung gemäß EU Verordnung wegen Flugverspätung

Ich bin am 28.04.2023 von Hannover nach Monastir mit Nouvelair geflogen. Der Flieger war für 19.15 Uhr vorgesehen, flog allerdings erst um 22.50Uhr ab. Eine derartige Verspätung von mehr als drei Stunden ist für mich nicht akzeptabel. Daher bitte ich Sie, mir gemäß EU Verordnung eine Ausgleichszahlung von 600€ zu überweisen. Wenngleich behauptet wurde, der Flieger startet um 22 Uhr, war dies nicht der Fall. (siehe Fotos). Der Flieger setzte sich erst um 22.50 Uhr in Bewegung. Das Geld bitte ich bis zum 14.06.2023 zu überweisen.

Nouvelair Verspätung Flug BJ2599 am 28.04,2023

Der Flug verspätete sich um 3,5 Std Flug BJ 2599 Hannover 19,15 Uhr flog aber erst 3,5Std später

Nouvelair Glättenden kaputt

Als ich den Koffer öffnete war mein Glätteisen gebrochen

Nouvelair Sitzplätze unrechtmäßig bezahlt

Flug von Düsseldorf nach Djerba am 09.04.2023.Am Schalter wurden uns 60 Euro abgenommen, dafür das wir zusammen sitzen durften. Ich habe den Herrn gefragt, seit wann das denn so wäre, die Antwort, schon immer. Ich sagte das wir jedes Jahr fliegen und noch nie zusätzlich bezahlt hätten, aber er behaarte darauf. Im Hotel hab ich dann mit Mitreisenden gesprochen die sehr erstaunt waren und nichts bezahlt hatten. Sie waren wohl an einem anderen Schalter. Sehr ärgerlich. 60 Euro finde ich sehr unverschämt. An Bord das Personal war auch nicht gerade freundlich. Zigaretten zu kaufen war auch kaum möglich, da sie mit dem Wagen so schnell durch die Reihe fuhren, das an kaum eine Chance bestand etwas zu kaufen. Erst gar nicht vom Getränke Wagen zu sprechen. Sehr schade

Nouvelair Flugverbot wegen Alkoholfahne

Hallo Ich wollte am 9.04.2023 den Flug BJ2477 um 10:10 nach Djerba mit meiner Frau und meinen 2 Kindern nehmen Wir hatten im maritim übernachtet.Meine Frau und ich hatten am Vorabend natürlich gefeiert und auf den Urlaub gefreut.Eine Chefin der Fluggesellschaft stand an einem Schalter und wirkte auf mich ziemlich nervös.Ich hatte mich gesetzt da meine Frau immer alles am Schalter regelt.Ich wurde von der chefin augefordert zum schalter zu kommen wegen dem Pass.Als ich zum Schalter ging,sagtesie im rauhen Ton zu mir.da ich nach Alkohol rieche dürfte ich nicht mitfliegen.Ich war weder laut noch mich auch nicht unangemeesen benommen.Sie war schlecht gelaunt.Dafür kann ich nichts.Dass ist mir noch bei keiner anderen Fluggesellschaft passiert.Bin auch sicher nicht der einzige der am Vorabend was trinkt und sich auf die Reise freut.Meine Kinder und Frau haben geweint und wollten dann auch nicht fliegen.Ich sagte ihr sie sollen fliegen. Danach habe ich für 18:00 ein Flug nach Tunis gebucht.da der Mann am Schalter sagte es wären nur 172 km bis nach djerba.Als ich das im Internet überprüft habe hat sich raus gestellt dass ersich geirrt hatte und es 518km waren 6 stunden im taxi.Dann habe ich für den nächsten tag 10.4.23 für 18:40 ein Flug bekommen für 500€ plus 129€ hotel bekommen Flug BJ2023 Ich finde es unverschämmt wie die Frau mit mir im beisein meiner familie umgegangen ist.Ich habe mir ausser einer Alkoholfahne nichts vorzuwerfen Ich hoffe dass Sie mir entgegenkommen bitte

Nouvelair Gebuchtes Gepäck nochmals bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben einen Flug von Straßburg nach Tunis und zurück gebucht. In der Bestätigungsmail haben wir beim Hinflug nur Handgepäck gebucht, beim Rückflug waren jeweils 1 Koffer bis 25 kg inkludiert. Als wir jedoch beim Rückflug unsere Koffer aufgeben wollten, waren keine gebucht worden, woraufhin wir nochmal 1000 Dinar für 2 Koffer bezahlten! Eine absolute Unverschämtheit! Wir fordern unser Geld zurück!

Nouvelair Falscher Flughafen, 2 Stunden Flieger fest gesessen

Am 17.02.2023 konnten wir aus Streikgründen nicht planmäßig abfliegen. Am 18.02.2023 sind wir dann von Hannover mit der Flugnummer BJ2599 um 02.15 gestartet. Wir sollten um ca . 4.45 in Monastir landen, jedoch aus angeblichem Nebel sind wir um 05.15 auf dem Flughafen in Enfidha gelandet. 2 Stunden nach der Landung durften wir endlich das Flugzeug verlassen, in den 2 Stunden wurde keinerlei Informationen von der Crew bekannt gegeben, wie es nun weiter geht. Die Crew war auch nicht mehr zu sehen, es waren Kinder und ältere Menschen im Flugzeug, einschließlich uns hätten sie sich bestimmt über ein Glas Wasser gefreut was auch bestimmt gerne bezahlt worden wäre. In Deutschland nennt man das Freiheitsberaubung !

Nouvelair Koffer defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 24.02.2023 von Monastir nach Hannover geflogen. Flugnummer: BJ2598 Buchungsnummer: 6773871 Leider wurde auf diesem Flug mein Koffer beschädigt und möchte das hiermit reklamieren. Ich war in Hannover vor Ort, leider war niemand da. Mit freundlichen Grüßen M.Sahbi