Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Nouvelair

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Nouvelair Überbuchter Flug

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Januar 2023 eine Pauschalreise nach monastir gebucht und wäre mit dem Flugzeug von nouvelair geflogen am 15.07 um 08:25 Uhr ( Flugnummer BJ 2403 ) da an diesem Tag das Flugzeug überbucht war und wir 2 personen nicht mit fliegen dürfen möchte ich für diesen Tag eine Entschädigung für 2 Personen außerdem möchte ich das Geld zurück erstattet haben für die zusätzlichen Zug und Übernachtungskosten für das Hotel in Düsseldorf Der Flug wurde somit auf den 16.07 umgebucht von Düsseldorf nach Monastir Trotzdem haben wir einen kompletten Tag weniger Urlaub weil wir einen Tag später geflogen sind Tui hat uns von München nach Düsseldorf geschickt weil der Flug von nouvelair selber umgebucht wurde von Düsseldorf nach Monastir

Nouvelair Rückerstattung aus Mai 2022 noch nicht erklärt

Ich warte immer noch auf eine Antwort! Sehr geehrte Damen und Herren , seid dem 13.02.23 habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Das ist mittlerweile mehr als ärgerlich. Den Flug um den es geht ist aus Mai 2022. Wir werden sicherlich nie wieder einen Flug mit Nouvelair buchen. Ich werde Nouvelair auch nicht weiterempfehlen. Wie oft soll ich Ihnen die Unterlagen noch schicken, bevor wir endlich unsere 70€ vom zuviel bezahlten Golfgepäck erhalten?

Nouvelair Flugverspätung Reklamation

Am 20. Juni 2023 sollten wir, ich ****** ****** und meine Frau Irina ******, an Bord des Fluges Nummer BJ2312 von Monastir nach Hannover fliegen. Laut Flugplan sollte der Abflug um 14:30 Uhr sein. Leider wurde der Flug jedoch mit erheblicher Verspätung abgefertigt, sodass wir Hannover erst um 21:20 Uhr und nicht wie geplant um 18:25 Uhr erreichten. Dies hat dazu geführt, dass sich unsere gesamte Reise um knapp 3 Stunden verzögert hat. Diese Verzögerung hatte erhebliche Auswirkungen, da wir dadurch unseren Anschlusszug, welchen wir wie von ihnen geraten mit einer ausreichenden Pufferzeit gebucht hatten, verpasst haben. Planmäßig hätten wir den IC 2242 um 20:40 am Hauptbahnhof nehmen sollen, jedoch war dies durch die Verspätung des Fluges dann leider nicht mehr möglich.

Nouvelair Nouvelair keine Reklamation möglich

Hallo, ich habe einen Flug bei Nouvelair gebucht ( vor ein paar Minuten).Reise am 13.8.23 . Ich wollte den stornieren, könnte aber in der Website keine Storno-Option gefunden. Ich habe eine Email gesendet, kam aber die automatische Antwort : diese E-Mail könnte sei nicht bei ihnen angekommen. Bitte um Hilfe. MfG

Nouvelair flugverspätung

guten tag. wir finden es nicht in ordnung,ohne angaben von gründen, das unser flug 4,18h verspätung hatte. die abflugzeit wurde am flughafen noch 3x nach hinten geschoben. wir möchten gerne aus diesem grund eine entschädingug erhalten. im anhang finden sie ein Screenshot der anflugzeit und 2 fotos unserer tickets vom flug BJ2526. mfg ****** ****** und sven kopsch

Nouvelair Flug hatte 3 Stunden Verspätung

Der Flug am 03.06.2023 von Frankfurt hatte 3 Stunden Verspätung. Es gab weder etwas zu trinken noch konnte man das Flugzeug verlassen. Ständig wurde man vertröstet es gab keine Informationen was los ist.

Nouvelair Flugverspätung und schlechter Service

Wir hatten am 24.6.23 von Djerba eine Flugverspätung nach Berlin von über 2 Stunden!Wir haben keinerlei Informationen bekommen.Es wird nur englisch gesprochen ,sowie Französich und arabisch!Das Personal ist teilweise schnippisch und unfreundlich! Ich habe einen Kaffee gekauft für 3 Euro!Der Becher war 1/4 gefüllt,nicht einmal bis zur angegebenen Füllhöhe !es waren genau 2 Schluck Kaffee!Milch ist nicht vorhanden!Für 3 Euro eine Unverschämtheit!De Service ist außerordentlich schlecht,genau wie die Kommunikation!Wir sind sehr enttäuscht und werden Nouvelair in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen! Die Angebotenen Flugzeiten sind ebenso unverschämt!Man bucht 8 Tage,bekommt Flugzeiten spät,so dann man am ersten Tag garnichts vom Urlaub hat und am Abreisetag fliegt man so früh zurück,dass auch dieser Tag nicht mehr nutzbar ist,erst recht nicht mit Kindern!Absolut unprofessionell ! ****** ******

Nouvelair 23.06.2023 Monastir/LeipzigBJ2526

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten am 23.06.23 mit der BJ2526 eine Verspätung (ohne Angabe von Gründen) von 4,18 Std. Statt 19.20 Uhr sind wir 23.38 Uhr gelandet. Wir verlangen dafür eine Entschädigung. Unsere Tochter hatte an diesem Tag Geburtstag und wir konnten somit an diese Feier nicht mehr teilnehmen weil wir noch 2 Std Autofahrt haben. Das mindeste, was wir von Ihnen verlangen sind 200,00 Euro pro Person.

Nouvelair Flugverspätung

Ich bin am Flughafen Düsseldorf ( 24.06.2023) angekommen Beim Check in um 13 Uhr, habe ich festgestellt dass der Flug eine Verspätung von 4 Stunden hat. Ich bitte um eine Erstattung meiner Zahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nouvelair Kofferbeschädigung

Guten Tag, auf unserem Rückflug von Monastir nach Frankfurt am 20.08.23 wurde unser Koffer stark beschädigt. Der Koffer ist neuwertig, es handelte sich hier um einen Partnerkoffer. Sofort nach der Kofferausgabe in Frankfurt haben wir diesen Mangel reklamiert. DAMAGE REPORT WISAG Passage Service Frankfurt GmbH & Co. KG Lost & Found Email: lf.fra.wpas.servicecenter@wisag.de Tel +49 30 31198251 FILE REFERENCE - FRABJ10082/20JUN23/1347GMT NAME - ******/ TITLE/INITIALS - MR/RE/ GIVEN NAME - RUEDIGER/ FLIGHT/DATE - BJ2636/20JUN/ ROUTING - MIR /FRA COLOUR/TYPE - BLUE/TURQUOISE UPRIGHT DESIGN - HARD MATERIAL DAMAGE DETAILS 01 - BOTT/TORN BAGGAGE DETAILS 01 - AGE 6 MTS VALUE EUR 150 EUR WHEEL RIPPED FROM FRAME CREATE HOLE THIS REPORT HAS BEEN ISSUED ON BEHALF OF THE AIRLINE ON.....WHICH YOU HAVE TRAVELLED TO FRANKFURT.THIS REPORT DOES NOT..INVOLVE ANY ACKNOWLEDGEMENT OF LIABILITY.................... Ich bitte um Ersatz oder der Erstattung des Kofferwertes (150€) Meine Kontoverbindung: Kontoinhaber: ****** ****** IBAN: 98 5001 0060 0531 7786 07 BIC: PBNKDEFFXXX Mit Freundlichem Gruß ****** ******