Buchung der Restzahlung nicht auffindbar.

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  • 30 Aug 2023
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Guten Tag,
es geht um die Reise mit der Buchungs-Nr. 8374385.
Ich hatte bereits mehrmals darüber im Webchat berichtet, jedoch
erfolgt keine Klärung und meine Geduld ist nun auch langsam am Ende,
weil ich mich stets wiederholen muss.

Es geht um die Bezahlung der Reise:

Die Anzahlung in Höhe von 181,- Euro mit dem Buchungsdatum 31.07.2023 auf das Konto mit der
IBAN DE57 5021 0900 0220 4696 54 haben sie erhalten.

Die Restzahlung in Höhe von 543,- Euro mit dem Buchungsdatum 16.08.2023 auf dasselbe Konto
mit der IBAN DE 57 5021 0900 0220 4696 54 ist angeblich nicht bei Ihnen angekommen.

Nachweislich habe ich bereits Screenshots als Beweis an Accounting.Hamburg@novasol.com (Frau Buck) übersandt.
Von Ihrer Stelle aus, wollte man alles an die Buchhaltung weitergeben, um den Eingang der Restzahlung zu prüfen. Es kann nicht sein, dass ich bis heute keine positive Nachricht erhalten habe.
Das Geld muss doch unter meinem Namen auf dem Konto zu finden sein?
Ich habe auf das identische Konto, wie bei der Anzahlung überwiesen!
Wie gesagt, seit dem 20.08.23 sitze ich täglich 1 bis 2 Stunden im Webchat und trage ständig mein Problem von Neuem vor. Für diese Sachverhalte würde ich mir nur einen Ansprechpartner wünschen. Wissen Sie, wie viel Zeit ich deswegen bereits am Rechner verbracht habe? Da muss man tatsächlich aufpassen, um sachlich zu bleiben. Die Buchhaltung muss doch entweder den Geldbetrag oder meinen Namen finden!? Mit meiner Bank, der Ostseesparkasse Rostock, habe ich ich auch nochmals Rücksprache gehalten. Das Geld ist definitiv auf das Konto mit der oben genannten IBAN überwiesen worden. Meine Geduld haben Sie überstrapaziert und es reicht nun wirklich! Ich habe mich bemüht, Ihnen wiederholt dieselben Unterlagen übersandt und somit aktiv dazu beigetragen, den Sachverhalt zu klären. Ich muss ja langsam den Verdacht äußern, dass hier eine Straftat in Form einer Betrugshandlung vorliegt. Anders ist das nicht mehr einleuchtend. Es ist für mich einfach nicht mehr begreifbar, wie man Kunden so „hängen“ lassen kann. Seit 10 Tagen kümmere ich mich und die Buchhaltung ist nicht in der Lage, meine Überweisung zu finden? Das ist einfach nur noch erbärmlich!Meine Geduld haben Sie überstrapaziert und es reicht nun wirklich! Ich habe mich bemüht, Ihnen wiederholt dieselben Unterlagen übersandt und somit aktiv dazu beigetragen, den Sachverhalt zu klären. Ich muss ja langsam den Verdacht äußern, dass hier eine Straftat in Form einer Betrugshandlung vorliegt. Anders ist das nicht mehr einleuchtend. Es ist für mich einfach nicht mehr begreifbar, wie man Kunden so „hängen“ lassen kann. Seit 10 Tagen kümmere ich mich und die Buchhaltung ist nicht in der Lage, meine Überweisung zu finden? Das ist einfach nur noch erbärmlich! Bitte klären Sie das Poblem endlich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

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