Sauberkeit der Unterkunft

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502591
  • 131
Anzeige

Buchungsnummer:7981511

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich Ihnen eine Beschwerde schreibe oder nicht. Doch es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin immer noch im Negativen angegriffen.
Nun habe ich das gebuchte Haus in diesem Jahr und letztem Jahr für eine Woche bezogen und ich habe folgendes zu beanstanden.
Als wir ins Haus gegangen sind, haben wir gleich vorne im Inneren des Hauses zwei Ameisenköder stehen sehen, Die waren genau nebeneinander auf dem Boden in die Küche gestellt.
Im ersten Moment dachte ich, dass das nur Überbleibsel vom Vormieter seien. Doch dann wurde es am nächsten Tag zu einer Plage. Im ganzen Haus habe diese Ameisen sich verteilt. Tisch, Sofa, Stühle, alles war irgend wie belagert. Das Problem muss Ihnen also bekannt sein. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich der Sache nicht richtig annimmt und dort nur zwei Köderdosen aufstellt. Auch wir wurden darauf nicht hingewiesen. Gegen ein klein wenig Ameisen hätten wir nichts gehabt, doch so war es krass.
Weiterhin ist uns die Sauberkeit in den Räumen aufgestoßen. Wir haben für die Endreinigung eine Menge Geld bezahlt. Das wird der Vormieter wohl auch gemacht haben. Doch wenn das der Fall gewesen sein soll, fragen wir uns, warum dann Staub auf den Regalen und Fensterbänken oder anderen Ablageflächen war. Das passt nicht zueinander.
Im Abfluss des Waschtisches im Bad ist der Stopfen so tief versunken, dass man ihn zwar rausbekam und auch wieder rein, doch war er defekt. Wenn er offen sein sollte rutsche er so tief, dass kein Wasser ablief. Also auch dieser war defekt. Wir haben uns dann damit begnügt, ihn rauszunehmen.
Alles in Allem war es nicht schön. Für ein Haus 1.200 €/Woche zu bezahlen, was dann nicht in Takt ist und man sich ekeln muss, ist kein Erholungsurlaub wert.
Ich war stets ein pünktlicher Zahler, in diesem Jahr sogar überpünktlich, da erwarte ich auch eine entsprechende Gegenleistung!
In Erwartung auf Ihre Stellungnahme verbleibe ich mit den...
Beste Grüße
****** ******
0151/54079977

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht ausreichend

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.