Guten Tag,
wir waren von 16.09.-23.09.2023 in Ihrem Objekt EMA220 in Alcudia zu Gast.
Bei Ankuft stellten wir schon fest, dass der Pool stark nach Chlor roch und das Wasser trüb gefärbt war, außerdem waren Grünalgenablagerungen auf den Fließen und Fugen zu erkennen.
Wir haben den Kundenservice kontaktiert und mit diesem gechattet, leider konnten wir zu unserem Problem keine hilfreiche Lösung finden.
Wir haben den Pool während unseres Aufenthaltes nicht mehr genutzt, aus Angst vor gesundheitlichen Folgen und Schäden.
Den vollen Preis haben wir natürlich trotzdem bezahlt und würden von Ihrer Seite auf ein Entgegenkommen hoffen.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, einen Teil des Geldes zurück zu erstatten als kleine Entschädigung.
Teilen
29-09-2023 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.