Nuubu

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.339)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nuubu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nuubu Lieferung nicht erhalten

Habe am 23.06.2023 Nuubu Fußentgiftungspflaster bestellt und erhalten und bezahlt. Am 24.07.2023 erhielt ich von Klarna eine zweite Rechnung von Fußpflastern mit der Bestell-Nr. 8192372-10696948 und mit dem Betrag 42,80 € . Ich habe die Ware nie erhalten, und sehe es nicht ein diese Rechnung zu bezahlen. Habe natürlich Nuubu eine email geschrieben das ich die o.g. Bestellung nicht erhalten habe. Die Antwort von Nuubu war, das es geliefert wurde und ich danach suchen soll bei dem Lieferanten oder Nachbar. Habe dann nochmal Nuubu geschrieben das ich die Pflaster nicht erhalten habe und ich auf keinen Fall einen Ersatz haben möchte. Jetzt hoffe ich auf diesen Weg mehr Erfolg zu haben denn per email hat es ja leider nicht funktioniert.

Nuubu Klarna will von mir Geld für zurückgeschickte Ware

1.ursprünglich wollte ich 1 Packung entgiftungspflaster bestellen, aber während des bestellvorganges wurden es plötzlich weitere 4 Packungen. diese Ware habe ich sofort und ungeöffnet bei DHL abgegeben,mit der bitte um Rücksendung. sseltsamerweise wurden von Klarna die 4Packungen dann storniert,jedoch die 1Packung muß ich bezahlen,in der zwischenzeit mit 2x mahngebühr.

Nuubu Die Firma Nuubu erstattet das Geld für zurückgesandte Ware nicht.

Die Ware ging per Einschreiben an die Firma UAB BeWell EU in 55459 Aspisheim oder den Bezirk um die Postleitzahl. Es konnte von der deutschen Post nicht mehr rekonstruiert werden. Das paket wurde jedoch gegen Unterschrift abgeliefert. Die Firma NuuBbu erstattet jedoch trotzdem die 68,70 € nicht. Was kann man da noch unternehmen?

Nuubu Ware nicht erhalten

Am 9.7 habe ich 4 Paket Nuubu Detox Foot Patches bestellt Auf der meiner Bank wurde 61.28 Euro oder Schweizer Franken belastet. Habe am 18.7. 23 nochmals bestellt Belastet wurde 62.96 CHF Bitte schauen sie nach was ist falsch gelaufen ist Ich brauchte eigentlich nur 1 Sendung . Den schon bez Betrag könnten sie mir gutschreiben . Mit bestem Dank F . ****** Händi Nr 079 656 60 29

Nuubu Keine Ware erhalten

Guten Tag Ich habe im Januar 3x10 fusspflaster bestellten für 51 € ca und 4x10 ca 42€ Ich habe von Ihnen leider für 52 € 1x10 Pflaster bekommen die Bestellung von 42€ habe ich von Ihnen nie erhalten auf meine Emails wurde von Ihnen nicht geantwortet habe auch mehrfach angerufen leider führte auch das nicht zu einem guten Ergebnis auf Grund der deutschensprache ihrerseits da nur englisch oder sehr schlecht deutsch gesprochen wird ich finde 53€ die meinerseits bereits überwiesen wurde für ein Paket mit 1x10 Pflaster ist unverschämt ich fordere bitte nun von ihnen das sich bei mir melden und endlich positive Lösungen finden ich bin nicht bereit ihn auch noch die 42€ die noch offen steht zu überweisen der fall liegt nun bereits bei Inkasso sollte keine Einigung zu stand kommen werde ich eine Anzeige erstatten ich habe bei Ihnen nur auf Grund der guten Bewertungen bestellt schade das es für mich nicht stressfrei abgelaufen ist ****** Ben Brahim ******@web.de ****** Ich hoffe auf Antwort von Ihnen

Nuubu Große Probleme bei der Rücklieferung nicht bestellter Ware

Mein Vater (86 und krank) erhielt ein Paket mit 10 Schachteln Entgiftungspflastern und eine Lavendersalbe für die Füße. Er bestägt mir glaubhaft diese Ware nicht bestellt zu haben. Das ist ja bisher nicht schlimm. Originalware ungeöffnet über die Post nach Max- Planck Straße 13/ 50858 Köln zurückgeschickt. Auf der Rücksendeadresse steht auch Retur Only ( Nur Rückgabe). Nuubu über alles informiert und die Sendungsnummer geschickt. Hätte es ja auch mit Annahme verweigert ablehnen können und es wäre auch in Köln gelandet. Nuubu erklärt dort gibt es keine Adresse und ich müsste das Paket nach Litauen schicken. Auch die Info erhalten, dass diese Paket zurückkommt. Die Post informiert mit der Bitte es an uns zurückzusenden. Erstaunlicherweise gibt es dort Jemanden der diese Pakete annimmt. Paket ist in Köln und Nuubu erklärt sie können es nicht rückabwickeln da es ja nicht in Litauen ist. Bekomme irgendwelche Rabattangebote nicht die gesamte Summe zurückzuzahlen sondern angepasst. Dies finde ich unverschämt und habe es abgelehnt. Klarna habe ich über den Sachverhalt informiert und sie haben die Rechnungslegung pausiert. Ich habe mich in allen Schritten korrekt verhalten und entsprechende Nachweispflichten erbracht. Seit dem 12.7 bin ich mit Nuubu beschäftigt und eine Mail folgt der anderen Mail. Ich fodere Nuubu auf ,die Rückabwicklung zu veranlassen und entsprechend Klarna zu informieren. Ich bin auf 180 und habe so etwas noch nicht erlebt.

Nuubu Ständige Mails und Telefonarufe

Täglich bekomme ich von Nuubu Mails und Telefonanrufe Ich vertrage die Pflaster nicht Die letzten hatte ich weggeworfen Ich möchte keine Werbeemails und Telefonanrufe mehr bekommen

Nuubu pflaster

ich habe mich nuubu beschwert das die pflaster ausgetrocknet waren .jetzt habe ich kostenlos ersatz bekommen vielen dank

Nuubu Ich möchte keine Newsletter mehr erhalten sie müllen schon beim Start den PC zu und hindern am arbeiten

Ich habe Pflaster bestellt und bin sicher auf den Klick Mitteilungen schicken gekommen, das war ein Versehen

Nuubu Ich mockte die Ware wieder zuruchgeben

Ich möchte die Ware zuruckgeben

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.339

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben