Arglistige Täuschung / Vorverkaufsstart Samsung S22 Ultra

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 09.02.2022 hat O2 (Telefonica) mit dem Vorverkaufsstart mit dem neu erschienen Samgsung Galaxy S22 Ultra begonnen. Am 10.02.2022 habe ich als lanjähriger Kunde mich entschlossen, auch das neue Samsung Galaxy S22 online bzw. als Vertragsverlängerung zu bestellen. Der Betellvorgang mit einer wahrscheinlichen Auslieferung zum 25.02.2022 wurde auch recht zügig bestätigt und eine Auftragsnummer versendet.
Da nach neusten Information, das von O2 angebotene s22 Ultra von O2 ein Branding bekommen hat, aber nichts davon in der Verkaufsbeschreibung auf der Homepage von O2 erwähnt, dass das S22 Ultra ein O2 Branding erhalten hat. Dieses verhalten seitens O2 stellt eine arglistige Täuschung dar.
Am Dienstag den 01.03.2022 habe ich über die E-mail Adresse: 'kundenbetreuung@telefonica.com' eine Anfrage eingeleitet, inwieweit meine Bestellung bearbeitet wurde, und ob sich die im Netz verbreiteten Informatione über das O2 Branding bewahrheiten.
Hier meine E-Mail Anfrage:
"( Sehr geehrte Damen und Herren,
Zu 1) Mit heutigen Schreiben fordere ich Sie definitiv auf, mir Auskunft zu erteilen, inwieweit sich der Lieferstatus meiner Bestellung Samsung Galaxy S22 Ultra vom 11.02.2022 befindet.
Zu 2) Ferner möchte ausführliche Informationen seitens O2 (telefonica germany gmbh + co. ohg) über die neue Samsung Galaxy S22 Model-Reihe (S22 Ultra / S22 + / S22). In diversen Foren im Internet tauchen berichte auf, dass der Verkauf und Erwerb der neuen Samsung-Modelle über O2, ein O2 Branding EUX/-/EUX/DO2 in der Firmware installiert wäre. In Ihrer Artikel und Produktbeschreibung sind keinerlei Hinweise über ein Branding zu lesen! Da ein Branding negative Folgen für den Käufer haben, möchte ich zukunftsnah Auskunft von Ihnen, haben die neuen Modelle ein O2 Branding!
Mit freundlichen Grüßen )"

O2 hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert!
Mit freundlichen Grüßen
D. St.

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