Sehr geehrte Damen und Herren,
leider waren auf einmal 30euro von der Karte weg, ohne das ich telefoniert habe oder das Internet genutzt habe. Es kam auch keine Vorwarnung dass das Guthaben aufgebraucht ist oder so, das finde ich nicht in Ordnung. Ich bin seit 15 Jahren O2 Kunde und mir ist das schon einmal vor 2 Jahren passiert. Wie sieht das O2? Findet O2 das in Ordnung? Einfach so Geld weg....ohne Leistung ohne nix....ich freue mich auf Ihre Antwort, O2.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-04-2021 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 21:46 Uhr
Niemand zu erreichen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte gerne eine Entschädigung gehabt....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.