Einfach so 30euro von der Karte weg

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2021
  • #214048
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider waren auf einmal 30euro von der Karte weg, ohne das ich telefoniert habe oder das Internet genutzt habe. Es kam auch keine Vorwarnung dass das Guthaben aufgebraucht ist oder so, das finde ich nicht in Ordnung. Ich bin seit 15 Jahren O2 Kunde und mir ist das schon einmal vor 2 Jahren passiert. Wie sieht das O2? Findet O2 das in Ordnung? Einfach so Geld weg....ohne Leistung ohne nix....ich freue mich auf Ihre Antwort, O2.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-04-2021 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 21:46 Uhr


Niemand zu erreichen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte gerne eine Entschädigung gehabt....

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.