Ich arbeite im Home Office und bin auf das Internet angewiesen. Betrifft 99195 Riethnordhausen.
Seit Samstag 1.10.2022 nur noch eine Signalstärke LTE von 25%. Ich bezahle Geld dafür. Keine Hilfe durch Kundendienst.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.