Fehlberatung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479605
  • 140
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über den O2-Shop in Rostock Kröpeliner Straße 72 beschweren. Ich suchte den Shop zum wiederholten Mal den Shop in Rostock auf um einen neuen I-Phone(14)-Vertrag abzuschließen. Leider wurde ich vom Inhaber des Shops nicht darüber informiert, dass der Vertrag über das I-Phone 12 erst 4 Monate später beendet werden kann.
Seitdem wundere / ärgere ich mich über doppelte Kosten. Hiermit möchte ich mich über den Inhaber des Shops beschweren und die doppelten Kosten zurückfordern, die durch die Fehlberatung entstanden sind. Ich würde auch vor einer Strafanzeige nicht zurückschrecken, wenn das Problem nicht in meinem Sinne geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen .....

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Ärger mit O2?

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18-04-2023 um 17:44 Uhr


Eine Lösung ist in Arbeit. Diese wurde mit Ihrem Telefon-Team ausführlich besprochen.
Details werden Ihrer Kundin erläutert.

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Ansorg

12-05-2023 um 22:11 Uhr


Der doppelt gezahlte nicht genutzt Tarif für das alte Telefon konnte nicht rückerstattet werden. Stattdessen verwies ein Mitarbeiter nur auf Möglichkeit einer Rückerstattung über den Händler. Eigentlich möchte die Kundin den Laden des Händlers nicht mehr betreten, weil durch die Falschberatung kein Vertrauen in diesen Händler mehr besteht. Ob, nicht ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, eine Rückerstattung geben kann. Die Kosten könnten dem Händler vielleicht von seiner Umsatzbeteiligung abgezogen werden. Als Grund steht immer noch die Fehlberatung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Allesok und informativ

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

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