Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über den O2-Shop in Rostock Kröpeliner Straße 72 beschweren. Ich suchte den Shop zum wiederholten Mal den Shop in Rostock auf um einen neuen I-Phone(14)-Vertrag abzuschließen. Leider wurde ich vom Inhaber des Shops nicht darüber informiert, dass der Vertrag über das I-Phone 12 erst 4 Monate später beendet werden kann.
Seitdem wundere / ärgere ich mich über doppelte Kosten. Hiermit möchte ich mich über den Inhaber des Shops beschweren und die doppelten Kosten zurückfordern, die durch die Fehlberatung entstanden sind. Ich würde auch vor einer Strafanzeige nicht zurückschrecken, wenn das Problem nicht in meinem Sinne geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen .....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 17:44 Uhr
Eine Lösung ist in Arbeit. Diese wurde mit Ihrem Telefon-Team ausführlich besprochen.
Details werden Ihrer Kundin erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
Jörn Ansorg
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:11 Uhr
Der doppelt gezahlte nicht genutzt Tarif für das alte Telefon konnte nicht rückerstattet werden. Stattdessen verwies ein Mitarbeiter nur auf Möglichkeit einer Rückerstattung über den Händler. Eigentlich möchte die Kundin den Laden des Händlers nicht mehr betreten, weil durch die Falschberatung kein Vertrauen in diesen Händler mehr besteht. Ob, nicht ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, eine Rückerstattung geben kann. Die Kosten könnten dem Händler vielleicht von seiner Umsatzbeteiligung abgezogen werden. Als Grund steht immer noch die Fehlberatung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Allesok und informativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.