Seit Monaten trotz mehrfacher telefonischer Zusagen und Einschreiben meinerseits keine Umstellung des Glasfasertarifes XXL auf L erfolgt. Bereits vor Freischaltung im August 2022 beantragte ich mehrfach die Tarifumstellung telefonisch und per Einschreiben. Die außerordentliche Kündigung des XXL Vertrages wurde mir auch schriftlich per Email von Ihnen bestätigt. Darauf nahm ich wiederum Kontakt mit ihnen auf und mir wurde mehrfach verbindlich eine Tarifumstellung zum spätestens Mai/Juni 2023 zugesagt. Nichts dergleichen ist bisher geschehen. Da auf telefonische Kommunikation keinerlei Verlass ist, bin ich nur noch zur für mich juristisch nachweisbarem schriftlichem Austausch bereit. Sollte auch diese Beschwerde ergebnislos verlaufen, werde ich anwaltliche Vertretung in Betracht ziehen, welche dann auch Geldrückforderungen beinhalten wird.
Im Anhang das letzte Einschreiben von mir.
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Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 08:54 Uhr
Nach wie vor keine adäquate Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld machen mit System. Kaum schriftliche rechtsverbindliche Kommunikation möglich.
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