1tens...Im März 21 kam die Bestätigung bezüglich der Rufmitnahme meiner alten Nummer... Bis heute nichts passiert.
2tens... Habe WLAN aber kein Internet. Der Automat der Hotline schickte mir die o2 app.... Niemand persönlich zu erreichen.
Ich bezahle für einen schlechten Service....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 05:32 Uhr
Die Übernahme meiner Rufnummer ist bis heute nicht erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2021 um 08:03 Uhr
Wann wird das Problem der Rufnummermitnahme gelöst. Keine Reaktion Ihrerseits, warum.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2021 um 10:46 Uhr
Immer noch keine Reaktion von o2, obwohl eine Bestätigung vorliegt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keine Reaktion. War vorauszusehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.