Keine Korrektur von veralteten Bankverbindungen und Kundennummern

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384201
  • 161
Anzeige

nachdem ich ein Handy zum neuen Vertrag auf Raten gekauft habe, wurde mir ein Schreiben gesendet, dass mir per Lastschrift auf eine falsche Kundennummer und falsche Bankverbindung der Betrag abgebucht wird.
Ich habe per Mail schon mehrmals erklärt, dass die Bankverbindung, bzw. selbst die Bank FALSCH ist, und dieses seit 10 Jahren nicht mehr existiert.
Zudem überweise ich monatlich alle Beträge von meinem aktuellen Bankkonto seit Jahren! Meine Bankverbindung ist O2 demnach mehr als bekannt.
Alte Daten, die nicht mehr existieren, es handelt sich wohl hier auch um eine Kundennummer, die vor 10 Jahren relevant war, wurde nicht aktualisiert.
Jetzt bekomme ich schon wieder Mails, wo mir mitgeteilt wird, dass ich angeblich eine ganz neue Bankverbindung hätte! Ich habe KEINE NEUE Bankverbindung, sondern seit Jahren die gleiche, mit der ich meine Rechnungen bezahle!
Dann wurde mir mitgeteilt, dass wegen meiner Anfrage das Lastschriftverfahren nun angeblich zurück gezogen wird; dabei existiert überhaupt kein Lastschriftverfahren! Ich überweise monatlich!
Und dass ich eine andere Bankverbindung habe, als die, die O2 angegeben hat, wollen die einfach nicht kapieren. Jetzt wird mir ständig mitgeteilt, ich solle eine angeblich neue mitteilen; ich habe keine neue, sondern eine seit Jahren, die ich benutze, die O2 aber anscheinend zu faul ist, heraus zu suchen.
Ich weiß nicht, was mit diesem Laden ist!
Aber immer gibt es Probleme und verstehen tun sie nichtmals, dass sie eine falsche Angaben gemacht haben, trotz mehrmaliger Erklärung

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal könnte geschulter und entgegenkommender freundlicher sein

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.