Netzüberlastung bei mir Zuhause

  • 04 Jan 2023
  • #454581
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Ich habe seit November 2022 Probleme immer wieder kommt es dazu, dass ich kein Netz habe weder Mobilfunk noch LTE, Ich habe alles gemeldet. O2 lehnt mein Wunsch auf Sonderkündigung, sowie mein Wunsch auf Entschädigungszahlung ab. Leider kommt man bei O2 nicht weiter. O2 sagt es liegen keine Störungen vor, obwohl sie mir SMS schreiben das es Störungen gibt. Ich würde hier gerne um Kulanz bitte und mich freundlicherweise aus die Verträge raus zu lassen! Ich verlasse O2 nach 20 Jahren. Das tut mir auch sehr leid.

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04-01-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2023 um 17:29 Uhr


Keine Reaktion

12-02-2023 um 20:02 Uhr


Sonderkündigung wurde abgelehnt! Und netz ist noch immer schlecht

3
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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