Ich habe seit November 2022 Probleme immer wieder kommt es dazu, dass ich kein Netz habe weder Mobilfunk noch LTE, Ich habe alles gemeldet. O2 lehnt mein Wunsch auf Sonderkündigung, sowie mein Wunsch auf Entschädigungszahlung ab. Leider kommt man bei O2 nicht weiter. O2 sagt es liegen keine Störungen vor, obwohl sie mir SMS schreiben das es Störungen gibt. Ich würde hier gerne um Kulanz bitte und mich freundlicherweise aus die Verträge raus zu lassen! Ich verlasse O2 nach 20 Jahren. Das tut mir auch sehr leid.
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04-01-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 17:29 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
12-02-2023 um 20:02 Uhr
Sonderkündigung wurde abgelehnt! Und netz ist noch immer schlecht
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