Guten Tag, wir haben unseren zweijährigen Vertrag mit Telefonica Germany GmbH regulär zum 13.11 2021 gekündigt. Die anstehende Deaktivierung des 02 Internet- und Festnetzes wurde uns am 2.11.2021 schriftlich von Telefonica bestätigt. Einen neuen oder anderen Vertrag mit O2 haben wir nie abgeschlossen. Die Rechnung, die wir mit Rechnungsdatum 26.11.2021 erhielten, gibt einen neuen Vertrags für 15.11.2021 bis 14.11.2022 an und beinhaltet entsprechende Grundgebühren auch ab 15.11.2021. Wir haben 29.11.2021 telefonisch den neuen Vertrag und die Rechnung beanstandet und eine Reklamationsnummer erhalten. Zusätzlich haben wir mit Schreiben vom 7.Dezember 2021 dem neuen Vertrag und der fehlerhaften Rechnung widersprochen. Trotz vieler Telefonate und Mahnstopps sowie zugesagter Gutschrift des fehlerhaften Betrag haben wir jetzt eine neue weitere Rechnung vom 29.12.2021 mit Mahngebühren und laufenden Vertragskosten erhalten. Noch am 27.12.21 wurde uns telefonisch zugesagt, dass wir keinen Mahnungen, Rechnungen usw. mehr erhalten werden und alles geklärt wäre. Wir haben nie einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dem falschen Eintrag im System von O2 haben wir mehrfach und wiederholt widersprochen.
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Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 09:24 Uhr
Hallo, solange der nie abgeschlossene Vertrag immer noch in meinem Kundenkonto erscheint und ich Rechnungen erhalte, sehe ich den Sachverhalt noch nicht als gelöst und abgeschlossen an. Mit freundlichem Gruß Dr. M. ******
Antwort des Verbrauchers
03-02-2022 um 15:21 Uhr
Hallo, solange der nie abgeschlossene Vertrag immer noch in meinem Kundenkonto erscheint und ich Rechnungen erhalte, sehe ich den Sachverhalt noch nicht als gelöst und abgeschlossen an. Mit freundlichem Gruß Dr. M. ******
Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 17:08 Uhr
Hallo,
wann wird der nie abgeschlossene Vertrag endlich in meinem Kundenkonto deaktiviert?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 15:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kan ich nicht ausschließen, auch in Zukunft ein Produkt von O2 auswählen zu müssen. Allerdings war die Erfahrung mit der Kündigung und der sehr schlechten Abwicklung extrem schwierig und aufwendig. KUndenservice sieht anders aus.
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