22.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
O2?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

O2 - neuer Vertrag wurde nie abgeschlossen

334474
108
02 Januar 2022
Anzeige

Guten Tag, wir haben unseren zweijährigen Vertrag mit Telefonica Germany GmbH regulär zum 13.11 2021 gekündigt. Die anstehende Deaktivierung des 02 Internet- und Festnetzes wurde uns am 2.11.2021 schriftlich von Telefonica bestätigt. Einen neuen oder anderen Vertrag mit O2 haben wir nie abgeschlossen. Die Rechnung, die wir mit Rechnungsdatum 26.11.2021 erhielten, gibt einen neuen Vertrags für 15.11.2021 bis 14.11.2022 an und beinhaltet entsprechende Grundgebühren auch ab 15.11.2021. Wir haben 29.11.2021 telefonisch den neuen Vertrag und die Rechnung beanstandet und eine Reklamationsnummer erhalten. Zusätzlich haben wir mit Schreiben vom 7.Dezember 2021 dem neuen Vertrag und der fehlerhaften Rechnung widersprochen. Trotz vieler Telefonate und Mahnstopps sowie zugesagter Gutschrift des fehlerhaften Betrag haben wir jetzt eine neue weitere Rechnung vom 29.12.2021 mit Mahngebühren und laufenden Vertragskosten erhalten. Noch am 27.12.21 wurde uns telefonisch zugesagt, dass wir keinen Mahnungen, Rechnungen usw. mehr erhalten werden und alles geklärt wäre. Wir haben nie einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dem falschen Eintrag im System von O2 haben wir mehrfach und wiederholt widersprochen.


28 Jan 2022

Hallo, solange der nie abgeschlossene Vertrag immer noch in meinem Kundenkonto erscheint und ich Rechnungen erhalte, sehe ich den Sachverhalt noch nicht als gelöst und abgeschlossen an. Mit freundlichem Gruß Dr. M. ******

03 Feb 2022

Hallo, solange der nie abgeschlossene Vertrag immer noch in meinem Kundenkonto erscheint und ich Rechnungen erhalte, sehe ich den Sachverhalt noch nicht als gelöst und abgeschlossen an. Mit freundlichem Gruß Dr. M. ******

23 Feb 2022

Hallo,

wann wird der nie abgeschlossene Vertrag endlich in meinem Kundenkonto deaktiviert?

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.