rechnung

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448658
  • 110
Anzeige

mein kundenummer hat sich geendet für dsl ab oktober 2020 trotz das ich alle rechnungen bezahlt habe o2 verlang von mir noch einmall für oktober zu zahlen ich hab kontoauszuge geschickt alles reicht nicht nur das ich im oktober mein neue kundennummer nicht gewust habe aber geld geschickt mit meine name und dsl geschrieben habe

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 09:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes mann ist nur verergert weil mus ich fest stellen das ich wieder anrufen muß und mich ergern

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.