mein kundenummer hat sich geendet für dsl ab oktober 2020 trotz das ich alle rechnungen bezahlt habe o2 verlang von mir noch einmall für oktober zu zahlen ich hab kontoauszuge geschickt alles reicht nicht nur das ich im oktober mein neue kundennummer nicht gewust habe aber geld geschickt mit meine name und dsl geschrieben habe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes mann ist nur verergert weil mus ich fest stellen das ich wieder anrufen muß und mich ergern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.