Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Siehe beiliegende Details. Ich habe dieses Produkt nicht mehr und benutze es auch nicht mehr. Ich habe auch mein 02 Konto bei Ihnen überprüft, und es gibt keinen Eintrag zu dieser Transaktion. Dennoch stellen Sie mir monatlich Rechnungen aus. BITTE hören Sie sofort damit auf, kündigen Sie diesen Vertrag und zahlen Sie mir zurück, was ich bisher an Sie gezahlt habe.
Seit 03. Juli 23 bin ich Kunde beim O2. Seit 10. Juli ist die Portierung meiner alten Telefonummer beantragt. Unzählige Mitarbeiter von O2 haben mich versprochen, daß es ein paar! Tage dauert. Inzwischen sind 9! Wochen vergangen und es geschah N i c h t s! Warum den diese Ignoranz gegenüber Kunden? Für mich ist O2 abgeschrieben, werde kein Handy bei ihnen ordern. Auch nicht weiterempfehlen. Mir reichts. ****** ******
Aktivierung bei Pre-Paid SIM-Karte geht gar nicht erstmal über Video-Ident versucht, Mitarbeit hat gleich den Anruf abgebrochen, danach nur Post-Ident möglich. Pre-Paid SIM-Karte würde für eine Reise gekauft und Post-Ident war nicht möglich. Hotline mit 45 Minuten Wartezeit, andere Hilfe oder Kontaktmöglichkeiten sehr eingeschränkt.
Ich warte seit 8 Wochen auf meine alte Telefonnummer. Service-Mitarbeiter versprechen mir seit Wochen, daß es ein paar Tage! nur dauernd wird. Ich verliere meine Geduld bei soviel Hinhalte-Methode. Am liebsten würde ich ihnen kündigen, wegen nicht Einhaltung des Vertrages. Paar Tage lasse ich sie noch walten . . . und danach mache ich ernst und schalte einen Anwalt ein. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Mich stört, dass das Netz von O2 immer wieder zu bestimmten Tageszeiten wegen Überlastung zusammenbricht und ein vernünftiger Internetzugang dann nicht mehr funktioniert. So zB auf Fehmarn in Fehmarnsund im Sommer während der Urlaubssaison abends ab ca. 19:30 Uhr oder in Friedberg, Bayern, meinem Heimatort während des Altstadtfestes im Juli. Kaum sind mehr Menschen als normal im Ort, bricht das Netz zusammen. Habt Ihr keine Redundanz? Gerade in Urlaubsregionen wie Fehmarn muss doch das Netz auf den Tourismus ausgelegt sein. So ist das einfach ernärmlicher Mist.
Nach dem Kauf einer Prepaid O2 Simkarte zum Gebrauch in einem Internetstick für mein Laptop ließ sich weder mein Volumen aufladen, noch mein Datenverbrauch einsehen, da die Simkarte nicht registriert werden konnte. Verlangt wird jedesmal ein Code, der für das Login benötigt wird. Versuche, die O2 Hotline zwecks Hilfe zu erreichen, blieben erfolglos.
Sei zwei Tage habe ich fast kein Verbindungsnetz nur noch einen kleinen Balken mi LTE Beschriftung. Befinde mich zu Hause.
Ich habe den Restbetrag des Handykaufs komplett eingezahlt, nachdem mir eine Mitarbeiterin von O2, nach ETLICHEN Anfragen endlich den übrigen Restbetrag per Mail zugesandt hat! Als ich die Restsumme einzahlte sendete ich gesondert nochmals an das Kundenservice eine Benachrichtigungsbestätigung mit all meinen Daten, dass der Gesamtbetrag eingezahlt wurde und wünschte eine Bestätigung hierfür. Daraufhin bekam ich postalisch Mahnschreiben, auf irgendeine Rate, von der das Handy längst abbezahlt ist! Es ist schon eine Frechheit, dass selbst im Kundencenter keine Bearbeitung stattfindet, noch Einzahlungen überhaupt überprüft werden! Dies ist absolut nicht das erste Mal, dass irgendwelche ungerechtfertigten Forderungen gestellt werden. Wer weiß, wie viele man schon drüber eingezahlt hat!
Ich habe bei o2 einen online Auftrag für DSL und Festnetz, mit dem Auftrag Nr. 13556305 widerrufen und den Auftrag zur gesamten Stornierung und zur Bestätigung durch o2. per e-mail und Post auch schriftlich mit meiner Unterschrift zur Bestätigung und Rücknahme durch o2 veranlasst. Bisher habe ich einigen Schriftverkehr erhalten und o2 bestätigt diesen Widerruf und die Stornierung bisher nicht und ich bekomme nicht sagende e-mails. Das ist sehr unseriös und ich stelle mir die Frage, wie diese ansonsten mit Ihren Kunden umgehen. Es scheint als seien die Mitarbeiter unfähig. Ich werde nun noch eine schriftliche Beschwerde an o2 veranlassen. Mit freundlichen Grüßen S. ******
Die Lüfter der Basisstation zum Funkmast hat seit mehrere Jahren schon eine sehr hohe geräuschpegel, was sich in den letzten 3 Jahre verschlimmert hat, so das es draußen im Garten nicht mehr auszuhalten ist. Uns wurde mitgeteilt das der Basisstation in 2022 modernisiert wird auf eine Lufterloses System. Dies ist aber nicht geschiehen. Ich bitte um eine Zeitnahe Lösung.
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